WG Platz in Frankfurt - beste (!) Lage für Lulu!

• gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Salut miteinander,

wer sagt, Wohnungsanzeigen sind kein Small-Talk ;-).

Wir, das sind zwei nerdige Naturwissenschaftler, suchen zum nächsten Monat eine/n neue/n Mitbewohner/in in Frankfurt am Main.
      Wir wohnen im Edelviertel Bonames - d.h. für ne bombige Stimmung, "nette" Nachbarn & 'krass-geilen' Ghettoschnitten ist prima gesorgt.

Nein, also.. mal im ersnt. Offiziell wohnen wir in Nieder-Eschbach, quasi die Grenze zum Ghetto von Frankfurt. Schlimm ists hier gar nicht.. im Gegenteil. Denn das erwartet den neuen Mitbewohner:

• Ein 14qm² großes Zimmer mit wunderschönem Balkon
      • Ein nettes Bad, sowie ein großes Wohnzimmer, dass zu allen nerdigen Sachen einlädt.
      • Ein Partyraum unten im Studentenwohnheim, ausgestattet mit nem Billardtable, Pokertable, riesiger Flat TV & ne nette Bar!
      • Perfekte Bus & fast perfekte Ubahn-Anbindung (Campus Riedberg ist mit dem Rad 10 Min. entfernt)
      • Einkaufsmöglichkeiten 3 Min. zu Fuß (u.a. Plus, Lidl, Aldi & Ikea)
      • Eine WG-eigene XBOX360 inkl. GTA4 & Sportspielen
      • Zumindest mich als Pokerfreund ;) . Meinen Mitbewohner als kranken WC3, WOW & Starcraft Strategen.
      • 220 EUR Warmmiete (unschlagbar für Fra!)

(Sorry, kein besseres Foto derzeit. Auf Anfrage mach ich gern welche.)

Zu erwähnen sei noch, dass ich quasi den Partyraumschlüssel jederzeit besorgen kann. Ich veranstalte in unregelmäßigen Abständen nette Pokerabende.. aber auch bei Bier & nem guten XBox-/ oder WII- Spiel haben wir oft ne Menge Spaß.

Da es sich um ein relativ neues Studentenwohnheim handelt, musst Du ordentlich an einer Frankfurter Hochschule eingeschrieben sein. Eine Immatrikulation an allen Hochschulen außerhalb der Stadt berechtigt nicht zum Einzug.

Aufgrund nerviger Erfahrungen in der Vergangenheit sind wir ein wenig picky geworden, was den neuen Nachmieter betrifft. Wir würden es sehr begrüßen, wenn er zumindest ein paar unserer Interessen teilen würde (idealerweise Poker, WC overall, Basketball [digital und real], gute Bars & verflucht gutes Bier).

Was uns nicht passt:

* Jemand der dicke Steaks in der Küche brät, die Pfanne dann 3 Wochen stehen lässt, damit das Pfannenfett anschließend sein Abitur machen kann.

* Mangelnde Sauberkeit allgemein.

* Playboy BWLer, die mit kragenhoch die Nutten ins Haus bringen. Sorry.. dann lieber ein gestörter Physikerkoreaner, der im Kindergarten als Hauptfach Starcraft hatte. Solch' einen Typen würden wir btw. gern nehmen ;) .

* Jemand, der nicht im Stande ist, seinen Anteil von 20 Euro an Telefon rechtzeitig zu überweisen ;) .

Bewerbungen bitten an mich hier im Thread, oder gern per mail: extelligence@googlemail.com

Thx & gutes Blatt,
      ggy
  • 8 Antworten