SNG PT Import

• chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Hey,

ich lasse mir die Tournament-Handhistories bei PartyPoker-SNGs immer per Mail schicken, um diese dann per File -> Import Hand Histories/Tournament Summeries -> Select File(s) To Import zu importieren. Kann ich hierbei immer mehrere SNGs aus den veschiedenen Mails rauskopieren und diese dann über ein (!) Textdokument importieren?

Wie kann ich meine bisher importierten SNG-Ergebnisse löschen?

LG und vielen Dank schon mal.
  • 8 Antworten
    • anj
      anj
      Bronze
      Kurze Gegenfrage: Warum importierst du die HHs aus dem Party Ordner nicht einfach ein?

file > import > Import directory > party gaming > party poker > HHs > import
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      weil die HH nach ausscheiden aufhört und man so den gewinn/verlust des gegners nicht hat?
    • anj
      anj
      Bronze
      Ach, ich bin auch auf einem Auge blöd... es geht ja auch um den PT und nicht den TM.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      weiss nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe aber anscheinen willst du nicht immer jede File einzeln auswählen sondern alle auf einen Klick.

falls ja, geh mal auf:

Pokertracker => Utilities => PoP3-Setup und gib die Daten deines Emailanbieters korrekt an

dann kannst du entweder über das normale Importmenu "check email" auswählen und er durchsucht Outlook express nach mails oder du kannst "Pop3" auswählen und er holt sich die summaries direkt vom Anbieter.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Ich habe meine Mail-Adresse bei web.de und soweit ich das verstanden habe, kann ich damit diese Funktion nicht nutzen.

Ich habe bisher (ich bin absoluter PT-Fish und hab noch ka) immer, die Inhalte aus mehreren mails in ein Textdukument kopiert und dann dies über die oben beschriebene Funktion imporiert. Mir wurde das Importieren als Erfolg angezeigt allerdings so, also ob ich nur ein SNG importiert hätte, obwohl ich ja mehrere Summeries in ein Textdomkument gepackt hatte.

Daher meine Frage, ob das so nicht irgendwie möglich ist?
      Wenn nicht, muss ich dann immer aus jeder einzelnen mail ein Textdokument machen und diese dann einzeln einlesen?

Wie kann ich die bisher e (falsch) eingelesenen SNGs wieder löschen?

Danke!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Also ich bin auch bei web.de und konnte die Mails immer einlesen. Das mache ich jetzt aber nicht mehr weil ich meist über 50 Stk am Tag spiele.

Utilities > POP3 Email Setup > pop3.web.de eingeben + deine Daten > Test drücken > Save

Das sollte funktionieren.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Vielen Dank, Blaumav. Weißt du auch wie ich die SNGs löschen kann, die ich bisher fehlerhaft importiert habe?

Welches Problem ergibt sich daraus, dass du um die 50 SNGs am Tag zockst?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Party schickt einem nur 50 summaries pro Tag. Da ich wenn ich also mehr spiele, diese nciht bekomme, lasse ich es gleich sein.

Du wirst eigentlch nach dem einlesen gefragt, wie mit den falsch eingelesenen summaries zu verfahren ist. Ich weiß nciht mehr genau was du da angeben muss aber ich glaub ich ich hab die summaries ignorieren lassen. Dafür geb ich aber keine Garantie. Ist halt schon länger her.