sng / fl down

• FrieJo
      FrieJo
      Bronze
      Hallo, ich habe die sngs auf verschiedenen Seiten beim bonus clearen immer suveren geschlagen. Mein stamm room ist stars jetzt habe ich grade mal gecheckd wie krass mein ds ist ich habe insgesamt auf den 27$ games -1300$ !!!!! das ist so krass ich raff das nicht... heute mal wieder vs 2 outer verloren nach einer längeren Schaffenspause. Ich war über 4k sngs winning Player und jetzt sowas. Ich musste im letzten Jahr oft auscashen weshalb meine br nicht sooo groß ist, dass macht sich jetzt auf jedenfall sick bemerkbar! Achja auf allen limits läuft die harten suck outs bekomme ich nur auf den 27ern LOL

Wärend dessen habe ich einen boni auf einer anderen seite mit FL in Angriff genommen. Da habe ich jetzt über 2k rake Hands 200 bb down das ist so sick LOL
      Ich bin absoluter voll donk wengstens läuft nl sh nen bisschen.

Für die auftretenden Fragen ja ich bilde mich fort, lese sehr viel usw... und ja ich habe auch icm training auf dem Programm.
  • 4 Antworten
    • moneymaker00
      moneymaker00
      Bronze
      du armer

rofl wie ich diese threads liebe
    • storge
      storge
      Bronze
      Ich würde mich auf eine Disziplin konzentrieren.

Du scheinst zudem sehr viel zu spielen. Ein paar weitere Infos wären noch interessant... aber ich denke, dass der SnG-Down genauso "normal" ist, wie der FL down.

Btw.: Wenn du auscashst und weiterspielst, musst du das Limit deiner BR anpassen, selbst wenn du die höheren Limits bereits gut geschlagen hast. Die Varianz ist als (guter) Winning Player zwar kleiner, aber kann dennoch hart zuschlagen.
    • FrieJo
      FrieJo
      Bronze
      Ja danke für den Zuspruch... also ich habe auch bei dem sng down eigentlich nur sng gespielt. War auch immer meine main Disziplin, aber das Spiel habe ich dneke ich mal schon fast-absolut (lol wie paradox) leak frei gespielt. Ich habe einfach jede 70-30er verloren usw. Das komplexere cash game läuft ganz gut auch wenn ich suveren dinger wie jj vs aj auf nem 224 flop verliere TT. FL halte ich auch für "normal" also ich meine von den auf der Seite eingecashten 2k bin ich nach 4k rake hands auf 1.5k runter was ich schon extrem strange halte haha. Aber naja ich clear erstmal irgendwie den bonus (20k !rake! hands können in nem ds schon sehr viel sein).

Ich poste von den cg´s sehr viele Hände, auch in anderen Foren um da wieder sicherer zu werden. Das passt schon irgendwie.
    • FrieJo
      FrieJo
      Bronze
      Gestern nacht um 12 Uhr überlegt ob ich schlafen gehen soll oder noch nen Tur spielen. Ich habe mich für nen 20k garanted mit 11$ buy in entschieden. 15 min blinds und 3k Start Stack also viel Zeit um gut zu Pokern. Ich hab ohne jeglichen multiway pot oder so durch solides Spiel rank 32 von verbleibenden 200 Spielern erreicht als ich meinen ersten längeren disconnect hatte. 20 min Später und auf platz 78 abgefallen (5 Minuten Pause sei Dank) liefs wieder bei 100 leuten war ich rank 20 und hatte dann endgültig keine chance mehr. Hab alles probiert lol. Jetzt PC angemacht und alles lief so nen Witz. Ich war mir so sicher das ich mal wieder den FT cracke. :/ so sick

LOL jetzt habe ich es nach 2 Anläufen auf step2 der stars wsop steps geschafft :P und nach dem ich das erste mal auf step 2 als favourit leider nur 3. wurde habe ich beim 2x mal zuerst mit aa vs kj verloren mit a3 vs kt und dann mit at vs 44.
      Beim 3. Anlauf ging ich in einem 4 way pot broke. Ich war mit 85o im BB 2 Leute sind gelimpd und der button hat auch nur gelimpd. Flop war K85 und der geniale button wollte mit seinem kk-limp scheinbar unbedingt einen multi way Pott lol.