11$ sngs - welche seite

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Hi,
      ich spiele zur Zeit die 16$ sngs auf stars aber da geht echt gar nix un mich kotzt stars zur zeit so derbst an ich verlier da seit ca 5 monaten nur noch, wolt jetzt mal die seite wechseln.
      Welche Seite wär denn so am besten für 11$ Sngs? Party, FTP oder Titan?
      Wie siehts da so mim rakeback aus spielstärke wird überalle net so hoch sein =) .
      Und wie viele sngs laufen auf den 3 seiten so ich spiele meißtens 6-9 tische un vorallem abends und nachts.
  • 32 Antworten
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      bei PP und FTP sind 11$ sehr fishy, wohl bei FTP fast noch schlimmer
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      PP, OnGame, FTP, Everest
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich habe den thread mal verschoben, da du hier wohl etwas mehr feedback bekommst.
      pokerstr89, ein paar fragen zu deinem post.
      - wieviele sngs hast du in den 5 monaten downswing gespielt?
      - wie fit bist du theoretisch (icm, hh reviews, strategieartikel..) ?
      - wieviele sngs hast du insgesamt gespielt?

ansonsten sollten die party 11er relativ leicht zu schlagen sein, wobei die 16er auf stars auch nicht wirklich hart zu spielen sind. hinzu kommt dass du dich an die schnellere bilndstruktur bei party gewöhnen musst.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      also ich hab davor cashgame Nl200SH gespielt aber bin dann auf Sngs gewechselt weil mir irgendwie die Lust auf Cashgame vergangen ist.
      Bis jetzt habe ich insgesamt ca 1,5k -2k Sngs gespielt.
      Artikel habe ich alle gelesen Videos habe ich auch fast alle geschaut(silber/Gold) un ich selber analyisiere ca 2/3 meiner Sngs im nachhienein noch mal mim Wizard un treffe danach auch nur sehr selten falsche entscheidung ich spiele nur an der Bubble als Bigstack oft etwas zu tight un pushe ein bisschen weniger wie man pushen könnte.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also für rb wird für dich party mit abstand die schlechteste seite sein von allen genannten (wegen dem neuen punktesystem)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Pokerstar89
      also ich hab davor cashgame Nl200SH gespielt aber bin dann auf Sngs gewechselt weil mir irgendwie die Lust auf Cashgame vergangen ist.
      Artikel habe ich alle gelesen Videos habe ich auch fast alle geschaut(silber/Gold) un ich selber analyisiere ca 2/3 meiner Sngs im nachhienein noch mal mim Wizard un treffe danach auch nur sehr selten falsche entscheidung ich spiele nur an der Bubble als Bigstack oft etwas zu tight un pushe ein bisschen weniger wie man pushen könnte.
      das hört sich ja nicht schlecht an. =)
      vielleicht ist einfach die samplesize bei den 16ern zu klein. bei einem wechsel sollten die 11er auf party dann kein großes problem sein. die 22er sind ebenfalls schlagbar, auch wenn man in so manchem thread von zunehmender anzahl regulars liest.
      noch eine anmerkung zu den ergebnissen mit sng wiz: die voreingestellten ranges bei knappen entscheidungen sind meistens nicht zutreffend, so dass du hier gewisse korrekturen vornehmen solltest.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Also für rb wird für dich party mit abstand die schlechteste seite sein von allen genannten (wegen dem neuen punktesystem)
      das ist sicher richtig. allerdings sind die unendlichen blindlevels bei FT imo ziemlich nervig. bei everest sucked die oberfläche. ongame kenne ich nur aus der theorie.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von Pokerstar89
      das hört sich ja nicht schlecht an. =)
      vielleicht ist einfach die samplesize bei den 16ern zu klein. bei einem wechsel sollten die 11er auf party dann kein großes problem sein. die 22er sind ebenfalls schlagbar, auch wenn man in so manchem thread von zunehmender anzahl regulars liest.
      noch eine anmerkung zu den ergebnissen mit sng wiz: die voreingestellten ranges bei knappen entscheidungen sind meistens nicht zutreffend, so dass du hier gewisse korrekturen vornehmen solltest.

ja also mit den ranges spiele ich schon ein bisschen rum weil was der wizard da manchmal angibt find ich ach net so toll.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Original von shakin65
      das ist sicher richtig. allerdings sind die unendlichen blindlevels bei FT imo ziemlich nervig. bei everest sucked die oberfläche. ongame kenne ich nur aus der theorie.
      also ongame un everest will ich auf keinen fall da bin ich net über ps.de getrackt also es kommen außer stars nur noch FTP party un TItan in frage.
      Wie ist den der rakeback bei party die ham ja en neues punktesystem aber des check ich net auf FTP gibts ja 27% rb.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Pokerstar89
      Wie ist den der rakeback bei party die ham ja en neues punktesystem aber des check ich net ...
      um ehrlich zu sein, habe ich mich mit dem neuen punktesystem noch nicht auseinandergesetzt. gibt aber einige threads dazu, unter anderem im partypoker forum und nebenan im sng gold strategie bereich.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also um rb auf 11ern würd ich mir jetzt eh net soooooo den kopf machen. Ob man da nun am ende der woche 1 oder 2$ zurück kriegt is net ausschlaggebend. ;)

Schau mal ins partyforum weiter oben, da steht alles zum punktesystem
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Vergiss Titan schon auf den 11ern ist dort viel zu wenig Traffic wenn du multitablest.
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Bei Fulltilt genug los?
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      ich werd dann wohl zu FTP gehen da ich es auf party sicherlich aufgrund der sofware nicht lange aushalten würde, aber erst noch ein paar sngs auf stars brauch noch FPPs für des 1mio TT =)
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Original von xBenjo91x
      Bei Fulltilt genug los?
      Ja, auf allen Limits immer genug Tische.
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Also um rb auf 11ern würd ich mir jetzt eh net soooooo den kopf machen. Ob man da nun am ende der woche 1 oder 2$ zurück kriegt is net ausschlaggebend. ;)

Schau mal ins partyforum weiter oben, da steht alles zum punktesystem
      öhm, wenn du nur 4 SNG´s spielst, bekommst du schon über einen Dollar zurück...
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Hab jetzt bei FTP eingecasht un spiel dort die 12er is des normal dass man da mit any2 gecallt wird un zu95% verliert weil ich gewinne da fast keine hand is ja noch schlimmer wie auf stars
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Ja, FTP ist allgemeinhin rigged. :(
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      ok gut zu wissen :D
    • 1
    • 2