Lifetime Points 3/6 Spieler ?

• TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Hallo,

wiviele Lifetime Pokerstrategy Points habt ihr anderen 3/6 Spieler?
      Ich möchte das mal mit meiner Anzahl vergleichen.

Gruß Tobias

p.s. sorry das ist jetzt nicht gerade eine Strategie Frage, aber in einem anderem Forum lesen nicht unbedingt alle 3/6 FL Spieler.
  • 22 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Lifetime-StrategyPoints: 25 012 - bin aber noch kein 3/6 Regular. :P

Wieviele hast du?
    • myamigo1
      myamigo1
      Bronze
      lifetimepoints: 65.000

erspiele z.z. aber nur noch wenige points/monat, da ich weder über einen getrackten party-, noch über einen getrackten stars-account verfüge.
      leider
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Habe 50k Punkte, bin vor kurzem erst auf 5/10 gewechselt.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Was genau bringt so ein Vergleich?
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      24839 , spiele seid kurzen 5/10.

Ich denke, Tobias will schaun, ob er genügend schnell voran kommt, was man an den Punkten schon einigermaßen gut ablesen kann (insofern man immer mit getrackten Account gespielt hat)

Gruß,
      Stefan.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      36 lifetimepoints, als ich BR für 5/10 erreicht hatte. Danach auscashen und serious Downswing :( Hoffe dass ich bis 60k lifetimepoints wieder dort angekommen bin.
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Ich bin am WE auch 3/6 hoch und habe 6K Punkte bei PS.
    • schnizm
      schnizm
      Black
      28k und habe BR für 5/10
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Wäre vielleicht sinnvoller, wenn man die Anzahl der Hände angibt, die man bis 3/6 ungefähr gespielt hat, oder?
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      Lifetime-StrategyPoints: 98 106

versuche mich seit kurzem auf 5/10 (und hab die BR für 10/20)
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Original von Speedy84
      Wäre vielleicht sinnvoller, wenn man die Anzahl der Hände angibt, die man bis 3/6 ungefähr gespielt hat, oder?
      Manche Leute haben auf mehr oder weniger fischigen Seiten mit besseren oder schlechteren Bonus und Rakeback Konditionen gespielt. Looses oder tightes Bankrollmanagement und Varianz spielen auch eine erhebliche Rolle bei der Aufstiegsgeschwindigkeit. Ein Vergleich ist so oder so sinnlos...
    • BudSpencer
      BudSpencer
      Global
      Original von schnizm
      Original von Speedy84
      Manche Leute haben auf mehr oder weniger fischigen Seiten mit besseren oder schlechteren Bonus und Rakeback Konditionen gespielt. Looses oder tightes Bankrollmanagement und Varianz spielen auch eine erhebliche Rolle bei der Aufstiegsgeschwindigkeit. Ein Vergleich ist so oder so sinnlos...
      Genau, lasst das Forum schliessen.

Vielleicht interessiert es den ein oder andere ja, wie wer wo gelandet ist. Und ich habe hier noch keine Vergleiche gesehen sondern nur Aufstellungen der einzelnen Spieler.

Dein Post ist ziemlich sinnlos.
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von BudSpencer
      Original von schnizm
      Original von Speedy84

Vielleicht interessiert es den ein oder andere ja, wie wer wo gelandet ist. Und ich habe hier noch keine Vergleiche gesehen sondern nur Aufstellungen der einzelnen Spieler.

Finde ich nicht.

Man kann's wirklich schlecht vergleichen und grade Tobias sollte nicht zu viel Wert auf sowas legen.
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Original von BudSpencer
      Original von schnizm
      Original von Speedy84

Habe ich jmnd verboten sich dafür zu interessieren oder möchtest du mir wiedersprechen und hälst den Vergleich der Punkte oder Handanzahl für sehr "sinnvoll"?
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      Original von myamigo1

erspiele z.z. aber nur noch wenige points/monat, da ich weder über einen getrackten party-, noch über einen getrackten stars-account verfüge.
      leider
      also das mit Party ist doch kein Problem, alles auscashen, einen neuen Acc eröffnen, dort anrufen (kostet ja nichts) , alten Acc schliessen lassen, den neuen Verifizieren und eincashgrenze festlegen nicht vergessen (sonst ist 600€ das maximum)
    • myamigo1
      myamigo1
      Bronze
      Original von jonni999
      Original von myamigo1

leider
      also das mit Party ist doch kein Problem, alles auscashen, einen neuen Acc eröffnen, dort anrufen (kostet ja nichts) , alten Acc schliessen lassen, den neuen Verifizieren und eincashgrenze festlegen nicht vergessen (sonst ist 600€ das maximum)

das geht so einfach?
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Hallo Leute,

ich war nur neugierig mehr nicht.

Warum musst das direkt wieder so ausarten?

Ich habe 21200 Lifttimepoints, wobei 4500 aus SSS Zeiten sind.
    • SwissDave
      SwissDave
      Bronze
      15300, und hab bald die BR für 5/10 (erste shots schon gemacht :D )

Hier übrigens eine kleine Rechnung:
      Wenn man bei einem guten Spieler von einer Winrate von 1BB/100 ausgeht, bei den üblichen ca. 3BB/100 Rake in den Lowlimits und sagen wir mal 3SP pro $ Rake (ist natürlich sehr davon abhöngig wo man spielt).
      Dann hat man also bei jedem $ Gewinn ca. 3*3 = 9 SP bekommen.

Wenn man mit 500BB auf 3/6 aufsteigt, sprich bei 3k$, hat man also ca. 9 * 3k = 27k Strategy Points.

Ich denke, der Grund dass es bei mir relativ wenige sind ist, dass Ich ziemlich auf Table Selection achte, wenig multitable, und viel von meiner BR durch Boni entstanden ist (nebst dem erwähnten kleinen upswing zuletzt).
    • storge
      storge
      Bronze
      Original von SwissDave
      15300, und hab bald die BR für 5/10 (erste shots schon gemacht :D )

Hier übrigens eine kleine Rechnung:
      Wenn man bei einem guten Spieler von einer Winrate von 1BB/100 ausgeht, bei den üblichen ca. 3BB/100 Rake in den Lowlimits und sagen wir mal 3SP pro $ Rake (ist natürlich sehr davon abhöngig wo man spielt).
      Dann hat man also bei jedem $ Gewinn ca. 3*3 = 9 SP bekommen.

Wenn man mit 500BB auf 3/6 aufsteigt, sprich bei 3k$, hat man also ca. 9 * 3k = 27k Strategy Points.

Ich denke, der Grund dass es bei mir relativ wenige sind ist, dass Ich ziemlich auf Table Selection achte, wenig multitable, und viel von meiner BR durch Boni entstanden ist (nebst dem erwähnten kleinen upswing zuletzt).
      Varianz
    • 1
    • 2