Von 198$ auf 86$ in 1000 Haenden?!

• Hechtsprung
      Hechtsprung
      Bronze
      Hi

tja so schnell kanns gehen ich glaub das waren in den letzten 2 tagen +/- 1000 haende und ich bin sagenhaft abgestürzt ;( !

Eigentlich wollt ich hier keine hand mehr reinschreiben...aber einig kann ich mir doch nicht verkneifen^^

z.B. Ich sitze Late mit KK raise natürlich...2 callen Flop ungefährlich (rainbow;niedrige Karten) Ich bette einer callt....so läuft das dann bis zum river wo er sein Backdoorflush mit Q4 bekommen hat er hatte im flop NICHTS...

Warum sitzen die leute dann immer am tisch un haben ihren stack upgedoublet???
      So dann hab ich nachdem ich auf 118$ wieder auf 25/50 gewechselt...da bin ich dann komplett durchgerutsch auf 94 und hab heute nochmal auf 15/30 nachgelegt.
      mmmhh ich glaub das wars erstmal mit PP...muss ja eh bald wechseln.
      Irgednwie hab ich auch das gefühl das viel mehr draws der gegner gegen z.B. mein Set/ top pair... kommen. Sowas is dann immer schön teuer vorallem wenn man selbst die draws spielt aber naja...kennen wir ja schon. :rolleyes:

Einfach unglaublich^^ Ich glaub ich wechsel gleich auf stars (muss ich eh bald wenn ich noch lust hab zu pokern) bevor ich bei PP nochmehr verballer.
  • 4 Antworten