Neteller FAQ ?

• Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Wo sind denn die Neteller FAQ's geblieben ? ... es gab doch mal einen thread der einen erklärt hat wie genau man mit Neteller überweisen etc. kann.
      Ich finde diesen einfach nicht mehr, wurde er gelöscht, und wenn ja, wieso ?
  • 9 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Wird überarbeitet siehe Neue PS.de Homepage kommt

Must du eincashen? :D
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Es wird eine neue überarbeitete Neteller FAQ in den nächsten Tagen geben, um euch bei der Nutzung von Bonusangeboten bei PP zu unterstützen.
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Na, da bin ich mal gespannt, was das bedeutet.

"Gebt beim Eincashen unbedingt den Bonuscode an"?

"Gerade Anfänger profitieren stark von den Boni und sollten daher immer etwa 500 Dollar auf Neteller liegen haben"? ;-)

War die alte denn fehlerhaft oder warum wird immer der alte Artikel rausgenommen, bevor der neue da ist?
    • Noschduk
      Noschduk
      Bronze
      Nein nicht ganz, aber so ähnlich ;) Neteller macht auch jedenfall gaaaanz böse zicken immoment -.- ... *räusper* ich glaub ich hab meine BR in die weiten des Internets geschossen .... ich hoffe ich komm da wieder irgendwie ran.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Wie wäre es, wenn der Neteller FAQ mal en bisschen ausgeweitet wird?

Vor allem das mit der Umrechnung von $ in EUR und umgekehrt sollte meiner Meinung etwas genauer erläutert werden.
      Stand zum Beispiel beim Bestätigen meines Bankkontos, wo nach dem kleinen Betrag gefragt wird, den Neteller nach der Registrierung des Kontos überwiesen hat, vor der Frage, ob ich jetzt in der Box, hinter der ein $-Zeichen stand, den Eurocentbetrag, der übwerwiesen wurde, eintragen soll oder ob ich in US$-cent umrechnen soll.

Hab dann den Euro-Cent-Betrag eingegeben und das hat funktioniert.

Jetzt darf man aber neuerdings bei PP nicht mehr auf Neteller auscashen, ohne vorher darüber eingecashed zu haben. Da ich weder über eine KK noch ein Konto auf anderen Pokerseiten verfüge, bin ich nun also dazu gezwungen, 30 US$ (Mindestbetrag für Neteller) auf mein Netellerkonto und anschließend von dort aus mindestens 10US$ auf PP zu überweisen.

Hab bei meinem Bankkonto als Währung logischerweise EURO angegeben, für meinen NT-Account allerdings US$, wie im FAQ empfohlen. Jetzt will ich also 30US$ auf meinem Neteller Account haben, wieviel Euro muss ich nun überweisen?? Einfach umrechnen? Wenn ja nach welchem Wechselkurs? Oder direkt bei der Bank sagen, ich hätte die ßberweisung gerne in US$. Wenn ja. weiß jemand, was da so an Gebühren ungefähr anfällt?
    • Flambee1
      Flambee1
      Bronze
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Danke für die schnelle Antwort.
      Das mit dem Deposit-Minimum von 50$ bei PartyPoker war, als die Amis noch da waren, seitdem sie weg sind, reichen schon 10$.
      Also, ich hab jetzt bei Neteller probehalber mal so ein ßberweisungsformular ausgefüllt, über 30$. Jetzt füll ich aber mein ßberweisungszettel für die Bank in Euro aus. Muss ich dann quasi nen aktuellen Wechselkurs nehmen und noch en bisschen was draufpacken?

Die Neteller-Bankverbindung hat ihren Sitz in London, kostet das viel Gebühr, wenn ich ins Ausland überweise?
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      ... würd mich auch über so ein FAQ freuen..

Hab versucht nen Account zuerstellen und habe denen auch schon Identifikationsnachweise geschickt. Seit dem kriege ich, wenn ich versuche mich einzuloggen, die Nachricht das Mein Account closed ist. Ich hab schon Mails an die unterschiedlichsten Neteller Adressen geschickt... kein Antwort seit mehr als 2 Wochen...

Langsam kommt mir der Verein etwas suspekt vor...
      Empfehlt ihr das immer noch? oder: habt ihr irgendwelche Tips?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Anrufen.
      00800-7767-6343