Geräte aus Dell.de irgendwie nach AT holen?

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Also naja - Dell hat ja irgendwie das tolle Ubuntulaptop... Allerdings nur in DE und in AT nicht.

Logischerweise versendet Dell.de also auch nciht nach AT. Irgendwelche sinnvolle Ideen wie ich das Notebook nach AT holen kann? Nein habe keine Kontakte nach DE ^^
  • 6 Antworten
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Ich arbeite rglm in de, also wenn du soviel vertrauen hast, mir die kohle zu shippen, bestell ichs dir dann!
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      kennst du niemanden in Dtl der dir das ding per post schicken kann?
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Kilania
      Nein habe keine Kontakte nach DE ^^
      Original von Praepman
      kennst du niemanden in Dtl der dir das ding per post schicken kann?
      :rolleyes: .... solange war sein post doch gar nicht
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      :( mein Fehler... sry
    • lego
      lego
      Bronze
      schau mal auf logoix.at

ist eine firma, in freilassing, nahe an der österreichischen grenze. bei denen legst du nen account an und kannst dir sachen aus deutschland zu denen schicken lassen.

ursprünglich war es so gedacht, dass die österreicher, die nahe an D wohnen, selbst zu denen hinfahren und ihr zeugs holen können und dabei halt die erhöhten versandkosten von D nach Ö sparen können.

mittlerweile kannst du dir das paket aber auch nachschicken lassen (und sogar bei denen sachen wegschicken). wohne in sbg, nicht weit weg von denen und hab bei denen nen acc, nur gute erfahrungen mit denen gemacht.

eigentlich könnte ich dir nen taf link schicken, aber ich bin zu faul für den € oder so den ich da bekomme :D
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von loggableim
      Ich arbeite rglm in de, also wenn du soviel vertrauen hast, mir die kohle zu shippen, bestell ichs dir dann!
      Danke fürs Angebot, auch wenn der Post den Thread fast damit gefährdet geclosed zu werden, du weißt ja... ;)

Im Prinzip ists so, dass ich über Umwege sicherlich Kontakte nach DE HÄTTE - nur die Frage ists obs mir wirklich diesen Aufwand wert ist.

Ich wohne ja auch "nur" so 80KM von DE weg von dem her...

_______
      @Lego... Danke, sehr interessant. So eine Seite zu kennen schadet sicherlich nicht - falls es in Zukunft nochmal so eine Situation gibt.

______
      Wegen dem Notebook:
      Ich denke, dass ich mir das Teil einfach aus dell.at bestelle (dafür ein wesentlich besseres Gerät) und halt eine gefühlte fünfzigste Windows Lizenz in Kauf nehmen muss ^^