v0.44 hand-übersicht und forum-export

• dm242
      dm242
      Bronze
      ich bekomme in der hand-übersicht bei den gegner-stats riesige werte angezeigt ..

Bsp: AF W$SD WTS hands = 257,1% 5.621,1% 122,3% 255

soll das so sein? .. ist eigentlich bei allen händen so. desweiteren werden diese statistiken nicht übernommen wenn ich die hand im ps-format exportieren möchte.

edit: mir ist noch ne kleinigkeit aufgefallen. rechts unten in der handübersicht bei den Anzeige- und Export-Optionen. "result" switcht nicht zwischen an und aus sondern hat noch einen dritten klick, der anscheinend überflüssig ist (dabei ändert sich die schrift von fett zu fett kursiv)!?
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Das mit dem WTS sollte definitiv nicht so sein. Falls du Hände hast mit denen ich das reproduzieren kann schick mir die an galam@pokerstrategy.com. Danke!

Das mit dem exportieren ist bekannt ;)

Ich denke die dritte Funktion sorgt dafür das die Results im Forum weiß hinterlegt sind, kann das sein?
    • dm242
      dm242
      Bronze
      die dritte funktion macht bei mir keinen unterschied. beide varianten (fett und fett kursiv) erzeugen denselben code für das forum.

die hände werden dir zum reproduzieren nicht viel nützen, oder? darin sind ja an sich keine stats enthalten. ich weiß also nicht was ich dir schicken sollte.