Problem mit Neteller

• Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      Hi,
      ich weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber keine Ahnung wo ichs sonst hin schreiben soll ;)

Ich hab mir vor ca. paar Wochen einen Account bei Neteller erstellt, aber noch kein Geld eingezahlt oder so, weils mir zu kompliziert war ?(

So jetzt zu meinem Problem. Ich hab mich vor paar Tagen in meinem Account bei Neteller eingeloggt und dann kam das hier :

Fehlermeldung

Ihr Konto wurde geschlossen.

Wenden Sie sich unter 00 800 7767 6343 an die Sicherheitsabteilung von NETELLER, und wählen Sie die 0 und anschließend die Option 2, oder senden Sie eine E-Mail an admin@neteller.com.

Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich hab da schon eine Email gesendet (auf Deutsch :D ), aber es kommt keine Antwort, was soll ich machen ??
      Soll ich ein neues Konto eröffnen ?? Da anrufen ??

Ich danke für eure Hilfe

mfg Tava
  • 22 Antworten
    • tostermann
      tostermann
      Global
      du musst dennen eine kopie deines persos und eine rechnung mit adresse schicken, die wollen nämlich wissen, ob du auch wirklich der bist, der du vorgibst zu sein

desweiteren hilft die suchfunktion( könnte ich closen wäre jetzt close)

#greetz
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      was für eine rechnung ??
    • tostermann
      tostermann
      Global
      egal strom wasser gas telefon, irgendetwas wo deine adresse gennant ist schreib einfach ne mail in englisch kann auch gebrochen sein, damit können sie auch was anfangen, notfalls ruf an, dann dürfte dein konto innerhalb von 10 minuten offen sein(diese erfahrung haben andere user gemach)
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      nur das problem ist das ich keine rechnung habe, mein vater bezahlt alle rechnungen

oder geht auch ne amazon rechnung ? muss da die bankverbindung drauf sein ?

oh man warum machen die das so kompliziert :(

edit: wenn man da anruft, muss man deutsch oder englisch reden ??
    • tostermann
      tostermann
      Global
      he he ja amzon geht auch denk ich einfach ma anschreiben oder anrufen
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      ok danke, dann mach ich das morgen oder sonntag :)

aber close den thread bitte noch nicht, falls sich neue fragen ergeben ;)
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      hi hab genau das gleiche problem...... melden sich die von neteller wenn sie noch irgendwas zu beanstanden haben bzw wenn sie meinen account wieder öffnen .....
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      Hi,
      hab denen am Samstag meinen Personalausweis per Mail geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich kann auch meine Daten von meinem Konto nicht mehr finden.

Was soll ich machen ?? Kann ich nicht einfach ein neues Konto eröffnen ?? Mit der gleichen Mail Adresse ??

Mfg Tava
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      Dear Valued NETELLER Member,

I am writing with regard to your Neteller account and we are pleased to confirm that we have received your documentation, however we still require the back copy of your ID Card in order to verify you fully. We look forward to receiving this document. Thanking you in advance.

Best regards,

NETELLER Security

security@neteller.co.uk

Diese Mail hab ich heute bekommen, heisst das die wollen noch die Rückseite von meinem Perso ???
    • moggl
      moggl
      Bronze
      ganz genau
    • wmbetter
      wmbetter
      Bronze
      Hi !

Ich hab net Frage. Und zwar ist es möglich dass 2 Party Poker User auf dasselbe Neteller Konto auscashen ?
      Ein Kumpel von mit möchte nämlich was auscashen und hat keinen eigenen Neteller.
      Das dürfte eh kein Problem sein, oder ?

Grüße
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von wmbetter
      Hi !

Ich hab net Frage. Und zwar ist es möglich dass 2 Party Poker User auf dasselbe Neteller Konto auscashen ?
      Ein Kumpel von mit möchte nämlich was auscashen und hat keinen eigenen Neteller.

Grüße
      Glaub das geht nicht, weiß es jetzt nur von einer anderen Pokerseite, aber da muss die neteller addresse mit der poker adresse übereinstimmen.
      Im zweifel einfach mal nachfragen?! :)
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      Ok hab die rückseite meine Persos geschickt, undzwar an identity@neteller.co.uk

Is das die richtige adresse ??

Mfg Tava
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      OK mein Konto ist wieder offen :) .

Ich will jetzt Geld einzahlen, aber ich weiss gar nicht wie das geht, ich kann nur ne Banküberweisung machen. Gibts hier im Forum vielleicht eine Beschreibung ??
      Kann mir jemand nen Link geben oder es beschreiben ??

Ich denke: Oben auf Einlage gehen und dann Telegraphische Banküberweisung oder auf Online Banking ??
      Ich hab kein Online Banking, also muss ich das erst genannte nehmen oder ??

Bitte helfen ;)

Mfg Tava

Edit: Oder muss ich mein Bankkonto noch registrieren ???
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Original von wmbetter
      Hi !

Grüße
      Glaub das geht nicht, weiß es jetzt nur von einer anderen Pokerseite, aber da muss die neteller addresse mit der poker adresse übereinstimmen.
      Im zweifel einfach mal nachfragen?! :)

Party Poker sagt, Name account und Name Neteller müssen übereinstimmen.

Gruß
    • DaRuler117
      DaRuler117
      Bronze
      hi !

ich wollte 2mal auscashen mit neteller und habs zweimal wieder zurückbekommen. Weiß nicht genau warum! Bisher hab ich nur angerufen bei pay pro oder so um den account zu approven was muss ich denn sonst noch tun ??

Gruß DaRuler117
    • DaRuler117
      DaRuler117
      Bronze
    • Tavarez
      Tavarez
      Bronze
      so hab eben 30$ bei PP eingecasht und dannach 150$ ausgecasht

is aber noch nix aufm Neteller konto drauf

wie lange dauert das ca. ???
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Das könnte ein paar Stunden bei ParyPoker dauern, da sie jeden Cashout-Vorgang manuell überprüfen und erst dann freischalten.
    • 1
    • 2