Stars oder Fulltilt ????

• xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Spiele grad bei Stars die 6$ SNG's aber komm so langsam hoch, dass ich niemals nen Downswing abfangen könnte. War davor bei Pokerkings und es war um EINIGES leichter aber da war leider zu wenig los.

Nun hab ich mir überlegt zu Fulltilt zu wechseln in der Hoffnung, dass es da etwas leichter ist und wegem den Rakeback.

1) Ist Fulltilt leichter als Stars?
      2) Ist bei Fulltilt genug los?

Gruß
      Benjo
  • 13 Antworten
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      fulltilt kann ich nicht empfehlen! kommt mir sehr rigged vor ...

Schulnoten

Titan -> 2
      Stars -> 2
      Mansion -> 3
      PP -> 4
      Fulltilt -> 6

wäre mein ranking ;)
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Original von DEand1

Schulnoten

Titan -> 2
      Stars -> 2
      Mansion -> 3
      PP -> 4
      Fulltilt -> 6

die sin doch eh alles rigged ;)

Bleib auf Stars und arbeite an deinem Spiel!!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich würde nicht wegen der softness zu einem anderen anbieter wechseln. die 6,50er sind ja schon ziemlich kuschelig. wieviele sngs hast du denn von denen gespielt?
    • why89
      why89
      Bronze
      Also ich Spiele auf FullTilt... allerdings nur die 2er... finde Die Seite eig echt ganz gut, und auch besser als Stars... kenne leider unr den softwareverglecih, ob es bei einem Anbieter mehr Fische gibt: kA... kann nur eins sagen: mir gefällt FullTilT echt ganz gut, und es ist denke ich kein Fehler dort zu spielen...
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      FT ist definitiv nicht rigged. Das ist mal wieder eine dieser lustigen subjektiven Eindrücke.
      Beschränken wir uns auf die Fakten, dann ht FT schon mal ne richtig geile Software und n ordentliches Rakeback Programm, der Shop ist auch nicht schlecht. Hohe Spielerfluktation sollte auf deinem Limit auch gut sein, ich spiel bsp. die 24er und bin sehr zufrieden. Bei mir läufts manchmal auch eher schlecht als recht, würde aber nie auf die Idee kommen, das dem pokerroom in die Schuhe zu schieben. ;)

Allerdings find ich die Software von Stars auch richtig gut. Hab nur kaum Erfahrung da, wier es in den anderen punkten ausschaut. Der Rake soll relativ niedrig sein, wär vllt mal interessant durchzurechen ob dir das Rakeback von FT überhaupt was bringt oder ob das auf Stars nicht schon durch den niedrigen Rake automatisch gegeben ist.
    • ente111
      ente111
      Bronze
      also ich glaub der größte unterschied auf dem limit ist die blindstruktur.
      und da gefällt jedem eine andere etwas besser.
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      Jo das is mein Hauptproblem!

Die 5 Minuten Blinds sind m.M. nach größtenteils Kartenglück. Man ist bei Stars sofort in der PoF-Phase. Die Fische haben dann schon mit 27o vervierfacht und raisen immer in dich rein und man muss auf ne passable Hand warten, damit man auch mal callen kann.

Jaja, ich weiss, Equity Vorteil durch PoF aber dafür brauch man ja ne unglaubliche Samplesize. Trau mich auch grad nicht mehr als 6 Tische weil ich grad fast break even spiele, 40$+ oder so ein scheiss. Geht mir grad echt an die Nerven, weil ich nicht merke, dass ich den Gegner so weit überlgen bin wie es bei Pokerkings der Fall war. Da waren auch nur alle 8 Min. Blinderhöhung, wodurch ich schon oft in der Early/Middle-Phase mit nem Monster verdoppelt hab.

Hab gesehen bei Fulltilt gibts SNG's mit 6 Minuten, das wäre schon mal ein kleines Argument. Zudem Rakeback, wieso spielt überhaupt jemand bei Stars?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Stars SnGs sind dir zu kurz? 5min Blinds haben die, ja, aber dort gibt es unzählige Blinstufen durch die man sehr lange im Spiel bleibt ohne überhaupt eine Hand spielen zu müssen. Da dauert ein SnG durchschnittlich 35min und wenn du ins HU kommst sogar bis 50min.

Wenn dir die Blindstruktur nicht gefällt dann muss du halt woanders hingehen aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Platin
      lol, grad erste session bei fulltilt:

1,1,1,2,2,5

:heart: :heart: :heart:
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Original von DEand1

Schulnoten

Titan -> 2
      Stars -> 2
      Mansion -> 3
      PP -> 4
      Fulltilt -> 6

wäre mein ranking ;)
      Gehen nur bei mir immer die Lampen an bei dem Wort "RIGGED"? Das ist ja so als ob die Europäische Zentralbank plötzlich gefälschte Scheine rausgeben würde. Ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von Marinho
      FT ist definitiv nicht rigged. Das ist mal wieder eine dieser lustigen subjektiven Eindrücke.
      Beschränken wir uns auf die Fakten, ...
      Nein, aber mich regts auch auf, wenn man sowas liest.
      Scheinbar denken einige Menschen gar nicht an die Möglichkeit des eigenen Unvermögens.

xD
    • SharkyLuck
      SharkyLuck
      Bronze
      Original von xBenjo91x
      lol, grad erste session bei fulltilt:

1,1,1,2,2,5

:heart: :heart: :heart:
      Nach Einlesen teste ich auch mal ob mir SnG liegen. Die ersten 8 SnG überhaupt (spiele auch auf FullTilt):

6,1,2,1,1,3,1,1 ROI 200%

Wird wohl nicht so weitergehen ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von SharkyLuck
      6,1,2,1,1,3,1,1 ROI 200%
      Wird wohl nicht so weitergehen ;)
      ähm, nein =)