PartyPoints falsch zugeordnet!!!???

• jotha
      jotha
      Bronze
      Ich habe bis zum Sonntag ziemlich genau meine Punkte für das Wochenziel erspielt. Am Montag wurde das neue Ziel ja nicht gleich angezeigt. Trotzdem habe ich schon angefangen zu spielen, damit mein April Reload Bonus frei war. Jetzt stelle ich fest, dass das vergangenene Wochenziel deutlicher übertroffen ist als gedacht und mir gespielte Punkte für diese Woche fehlen.

Geht es vielleicht noch jemandem so oder ist es so ergangen?
      Ich habe mal an Party gemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
      Wenn ich jetzt unnötig spiele erhöhe ich nur mein nächstes Wochenziel und das will ich vermeiden.

Ach ja, die richtige Zeit von Party EasternTime habe ich berücksichtigt. Es geht um die Zeit am 05.05.2008 von 03:37 bis 08:52 laut PokerTracker.
  • 4 Antworten
    • murxtilt
      murxtilt
      Bronze
      Nur mal kurz nach gefragt. (nicht böse gemeint)
      Nach welcher Uhrzeit hast du gespielt?
      Und hast du dein Bonus nach 12 Uhr deiner Uhr frei gespielt oder nach 12 Uhr PartyPoker-Zeit.
      Ansonsten kann ich dir auch sagen, dass sie mein neues Ziel erst recht spät angezeigt haben, selbst nach PartyPoker-Zeit.

[Edit]
      Stand der Nachruf ebend auch schon da oder hab ich ihn überlesen.

Also dann kann ich dir auch nur sagen, mein Ziel wurde auch recht spät neu berechnet und das alte Goal stand noch recht lange offen :D
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      irgendwie war mir klar, dass sowas passiert; Ich hatte zwar extra nachgefragt am Montag und da hieß es, dass die Punkte vom Montag dann dem neuem Ziel zugeordnet werden; geglaubt hab ich das nicht, deshalb hab ich erst mit neuem Ziel wieder gespielt;

Ich denke das kannst du nur über Party korrigieren lassen;
    • waiting
      waiting
      Silber
      mir geht es bis jetzt ganz gleich, montagspunkte zählen nicht. man sieht auch nirgends mehr, wie viel man an mwelchem tag gespilet hat, früher war alles besser.

2 anfragen per mail blieben jetzt 4 tage schon unbeantwortet (ich bin Ace3 member)!!! 24/7 support, lächerlich. die vermiesen mir die lust am pokern!
    • blacksun76
      blacksun76
      Bronze
      Die Punkte scheinen erst ab Reset des WG (war irgendwann am Montag Nachmittag) zu zählen. Als ob es so schwer zu programmieren wäre die Punkte automatisch Sonntag 24 Uhr zu aktualisieren. Wahrscheinlich machen das die Telefoninder von Hand mit einem Rechenschieber und haben deshalb keine Zeit für den Support.