Pokerev Rigged Imo

• Moesn
      Moesn
      Bronze
      Da mir Pokerev echt jeden Monat min. 10k an allinequity schuldet und ich das Gefühl hab, dass es so zieml jedem Reg der hier oder auf 2+2 postet so geht wollt ich mal fragen ob auch nur einer von euch der sagen wir ma >200k hands gespielt hat lifetime over oder zumindest auf expectation runnt?
      Kann ja nich sein dass jeder nen lifetime ds hat?
  • 10 Antworten
    • humpf
      humpf
      Bronze
      Sklansky Bucks sind völlig irrelevant

rote Linie -> Sklansky Bux -> uninteressant
      blaue Linie -> Showdown Winnings
      grüne Linie -> total Winnings
    • Moesn
      Moesn
      Bronze
      ja war jetzt nur so daher gesagt... ich mein natürlich den allin equity graph
    • humpf
      humpf
      Bronze
      Der All-In Equity Graph ist theoretisch über große Summen von Händen und/oder Spielern immer null.

Gibt hier aber ein Whining Bias von Spielern die unter Equity laufen und das der Welt natürlich kundtun müssen (obwohl es die Welt überhaupt gar kein Stück interessiert).
    • Moesn
      Moesn
      Bronze
      jaaa irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden?
      natürlich is der allin-equioty graph longterm theoretisch 0 darum gehts mir hier ja! empirisch hab ich allerdings festgestellt, dass ich zwar schon x graphs über greoße samples gesehen hab die way under expectation waren aber noch NIE nen großes sample gesehen hab dass way above expectation ist... höchstwahrscheinlich liegt das in der tat an der tatsache dass leute die under expectation runnen ihr leid kundtun m+üssen und die die above expectation runnen sich im stillen kämmerlein freuen... trotzdem find ichs eben komisch dass ich schlichtweg noch NIE son graph gesehen hab un deshalb frag ich heir einfahc mal nach ob 90% von euch in ihrem lifetime graph eben doch (fast) genau auf expectation runnen oder nicht? (hab die vermutung dass da was bei der berechnung falsch läuft un deshalb soviele imemr udner expectation sind nämlö schon des öfteren gehört).
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      1. grund. Glückspilze posten weniger ihre graphen, wie pechvögel
      2. wenn du gegen nen 1% meinetwegen auch 4% (BDfd) verlierst brauchst du ewigkeiten um dies wieder reinzuholen, d.h. Fische haben mehr glück, da sie schlecht spielen und dazu noch recht häufig treffen, obwohl sie fast immer mit der schlechteren hand an den start gehen.
      3. wenn ich mir die berechnung im pokerev anschaue und nachvollziehen will, dann kommt es mir so vor, als ob er den rake nicht berücksichtigt. es sagst jeder, das dies nicht stimme, ich glaubs aber trozdem nicht, da pokerev jede straight berechnet und rake erst am ende abgezogen wird.
    • humpf
      humpf
      Bronze

+40-50 Stacks
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      was muss man spielen um in 1k Händen 90K Umzusetzen? Is doch nemmer normal ;)
    • humpf
      humpf
      Bronze
      Original von allizdoR
      was muss man spielen um in 1k Händen 90K Umzusetzen? Is doch nemmer normal ;)
      obv fail

Die Handanzahl gibt nur die Hände an in denen ich AI war.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      das hatte ich schon befürchtet, aber wie kann man als BSSler so oft All In kommen?

HU 1000/2000 ?
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      Original von allizdoR
      das hatte ich schon befürchtet, aber wie kann man als BSSler so oft All In kommen?

HU 1000/2000 ?
      fail? vlt einfach viele Hände gespielt?