Von NL SH zu SNG

• thcfugii
      thcfugii
      Gold
      Hi,
      ja wie der Titel schon sagt möchte ich jetzt doch von NL SH zu SNG's wechseln.
      Habe so aus Fun auch schon SnGs gezockt, kenne mich auch mit den rebound tabellen usw aus.. denke einfach mir wird das besser liegen und des macht mehr fun :)

Ich sehe bei SnGs ein Ziel.. nicht wie bei NL .. und außerdem brauche ich die Competition, habe früher sehr viel warcraft3 tft gespielt.. von daher :) ich denke mir wird das einfach viel mehr liegen..

Okay und von euch brauche ich einfach etwas was ihr mir mit auf den Weg gebt, was muss ich beachten? was brauche ich für progs? welche wichtigen artikel muss ich mir durchlesen?

mfg & danke
  • 6 Antworten
    • Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Schau dir Erstmal die Einsteiger vids an, da wird schon bissl was geholfen :)

Dann würd ich die Strategie Artikel Bronze lesen und Vids guggn, dann kannste eigentlich schon starten.

Dann einfach durch den Rest des Contents durcharbeiten und bissl zocken ;)
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      und programme?
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Original von thcfugii
      Hi,
      ja wie der Titel schon sagt möchte ich jetzt doch von NL SH zu SNG's wechseln.
      Habe so aus Fun auch schon SnGs gezockt, kenne mich auch mit den rebound tabellen usw aus.. denke einfach mir wird das besser liegen und des macht mehr fun :)

Ich sehe bei SnGs ein Ziel.. nicht wie bei NL .. und außerdem brauche ich die Competition, habe früher sehr viel warcraft3 tft gespielt.. von daher :) ich denke mir wird das einfach viel mehr liegen..

Okay und von euch brauche ich einfach etwas was ihr mir mit auf den Weg gebt, was muss ich beachten? was brauche ich für progs? welche wichtigen artikel muss ich mir durchlesen?

mfg & danke
      WC3 me dito. Was war Deine Rasse? ;)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Sasch0r
      Schau dir Erstmal die Einsteiger vids an, da wird schon bissl was geholfen :)

Dann würd ich die Strategie Artikel Bronze lesen und Vids guggn, dann kannste eigentlich schon starten.

Dann einfach durch den Rest des Contents durcharbeiten und bissl zocken ;)
      yup.
      - strategieartikel
      - milleniumpost
      - videos
      - coachings
      - icm (trainer)
      - hände posten / bewertete anaylsieren
      - hand histories reviewen (sng wiz)
      - software wie equilator, sng wiz, pokertracker + Pahud (bzw elephant wenn er sngs verarbeiten kann)
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      ja ich kann keine sng hände posten weil der elephant das ja net kann right?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von thcfugii
      ja ich kann keine sng hände posten weil der elephant das ja net kann right?
      nicht ganz. =)
      hände kannst du posten, wenn du die originale (die meistens in einem ordner auf deiner festplatte gespeichert werden) konvertierst und in dem passenden beispielhandforum postest. in jedem dieser foren ist ein sticky, wie das geht.
      der elephant - so weit ich das verstanden habe - wird pokertracker ersetzen. eine software zum verwalten deiner sngs. in kombination mit PA hud zeigt es dir statistische daten deiner gegner.