live tournament

• swissturtel
      swissturtel
      Bronze
      hallo zusammen,
      ich hoffe, dass mir vielleicht jemand einen tip geben kann.nächsten do spiele ich mein erstes live-turnier in bregenz.es ist ein 100euro buyin unlim. rebuy turnier.ich spiele schon seit etwa 2 jahren online poker und ich glaube auch, dass ich an einem turnier mitspielen kann.mein problem ist nur, dass ich nicht das geld habe, um 4 -7 rebuys zu machen.

hat mir jemand einen tip wie ich da vorgehen kann?soll ich einfach auf ein monster warten?ein weiteres problem ist auch, dass der blind level ziemlich schnell ansteigt. 30min.

ich bin für jeden tip dankbar
      grüsse
      patrik
  • 2 Antworten
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      falls es erlaubt ist, solltest du ganz am anfang deinen chipcount mit nem rebuy verdoppeln. (online kann man rebuyen wenn man genau den anfangs chipcount oder weniger hat)

und (falls angeboten) in der pause auch das Addon nehmen.

wenn du gut spielst / kein pech hast, hast du es ja dann garnicht mehr nötig mehrmals zu rebuyn.

ab wann es dann nichtmehr +ev ist zu rebuyen kann dir am besten korn
      sagen / ausrechnen
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      bisschen offtopic. habe gestern auch mein erstes R+A turnier gespielt und da hat einer die ganze zeit geraised dass er unter 1k chips war und hat dann rebuy gemacht, ist sowas sinnvoll?