Sharkscope nicht alle Spieler?

• 8 Antworten
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      oh mein gott der verfolgt mich ey....geh jede runde allin deswegen 5$ hu verloren.

dann geh ich 10 $ Hu zack ist er wieder da....und ich will wissen ob er fish oder so ist -.-
      Sharkscope faild
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      ähm nur weiter so, er ist bestimmt der fish....

Also, zu deinem anderen Problem:

Man kann sich auf Sharkscope sperren lassen, wird er dann wohl gemacht haben und du siehst dadurch keine stats von ihm, vorrausgesetzt du hast den Name richtig eingegeben...

mfg bluff
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      der ist nicht erschienen, weil er neu ist. mittlerweile ist er bei Sharkscope
      mit 4 SNGs gelistet....wohl kaum eine nützliche info...

point26 4 $0 $6 42% $1 - FullTilt
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Ja, Sharkscope scheint nicht wirklich alle Turniere zu speichern.
      Als ich meinen Account gesucht habe, kamen da auch falsche Werte raus.
      Auch bei mehreren Gegner gegen die ich gespielt habe, wurde nichts gefunden.
      Es liegt auch nicht daran, dass derjenige sich hat sperren lassen. Dann bekommt man eine Nachricht, in der das steht.
    • garandou
      garandou
      Black
      Hab mehrere hundert SNGs auf Party gespielt, in der sharkscope DB sind aber nur 9 drin...
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      Original von WillMcfly
      oh mein gott der verfolgt mich ey....geh jede runde allin deswegen 5$ hu verloren.

dann geh ich 10 $ Hu zack ist er wieder da....und ich will wissen ob er fish oder so ist -.-
      Sharkscope faild

sry, es hört sich so an als ob er seinen fish gefunden hat oder es zumindest so einschätzt, wenn er dich "verfolgt" und das macht doch eigentlich nur ein spieler, der über so etwas wie edge nachdenkt und daher solltest du ihm vielleicht besser aus dem weg gehen...
      du hast als ziel 50$ nicht verdonken, was anscheinend noch nicht der fall ist, jedoch ist das x bei 100$ bankroll noch nicht gesetzt, daher rate ich dir (ist echt nur nett gemeint) von 10$hu ab, da du damit dein erstes ziel stark gefährdest... weiterhin viel erfolg
      (persönliche anmerkung von mir, "verfolgung" oder ähnliches nicht persönlich nehmen, hatte das problem ne zeit, wenn ich meinte gegner sehen mich als melkkuh bzw versuchen bewusst mich zu isolieren, dass ich es diesen dann "zeigen" wollte... kostet nur geld, du spielst nicht dein a game)
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von garandou
      Hab mehrere hundert SNGs auf Party gespielt, in der sharkscope DB sind aber nur 9 drin...
      Liegt daran, dass bei Party keine nomalen SnGs erfasst werden
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Original von DaStizza
      Original von WillMcfly

Sharkscope faild

sry, es hört sich so an als ob er seinen fish gefunden hat oder es zumindest so einschätzt, wenn er dich "verfolgt" und das macht doch eigentlich nur ein spieler, der über so etwas wie edge nachdenkt und daher solltest du ihm vielleicht besser aus dem weg gehen...
      du hast als ziel 50$ nicht verdonken, was anscheinend noch nicht der fall ist, jedoch ist das x bei 100$ bankroll noch nicht gesetzt, daher rate ich dir (ist echt nur nett gemeint) von 10$hu ab, da du damit dein erstes ziel stark gefährdest... weiterhin viel erfolg
      (persönliche anmerkung von mir, "verfolgung" oder ähnliches nicht persönlich nehmen, hatte das problem ne zeit, wenn ich meinte gegner sehen mich als melkkuh bzw versuchen bewusst mich zu isolieren, dass ich es diesen dann "zeigen" wollte... kostet nur geld, du spielst nicht dein a game)

Du hast vollkommen Recht.
      Das ist kein gutes Bankrollmanagment wenn ich 10$ Hu mache und jetzt mache ich erstmal einfache 2$ Hu´s
      80$ sind es ja schon ^^ nicht viel aber man fängt ja bekanntlich klein an^^