Brauche mal einen Rat

• MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Jo, ich hab jetzt schon ca 10k Hände auf 2/4 gespielt und meine Bilanz ist ein wenig über null. Ich bin damit nicht so recht zufrieden und denke oft, dass es an meinem Spiel liegt.
      Was meint ihr zu meinen Stats?
      Sollte man mit sowas absolut zufrieden sein?
  • 5 Antworten
    • Benido
      Benido
      Bronze
      HMMMM... ich glaube es is FR richtig? dann is der vpip einfach zu gering! für SH natürlich auch :D auch dein BB folded to steal is nicht so gut, du spielst zu wenig hände ausm BB!

und ob man damit zufrieden sein soll... wenn du "echter" winning player auf 1/2 oder auch nur .5/1 warst, dann kannst du mit hohen xBB/100 mehr geld einfahren als auf 2/4... ich bin mit meiner derzeitigen performance auf 1/2 auch nur medium zufrieden... na klar will und muss man sich erst an die limits gewöhnen und 10k hands sind nicht viel, aber wenn man hohen gewinne gewöhnt is, dann kann (!!!KANN!!!) sowas einen natürlich hemmen!

aber: du bist winning player... nur rake im verhältnis zum gewinn is halt schon krass!
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      okay, danke erstmal soweit!!

ja es ist FR

VPIP:

Mean: 17.63
      Standard Deviation: 2.92
      Min: 14.46
      Max: 22.75
      A one-half standard deviation range about the mean: 16.18-19.09

das sind die stats von nem 3/6 FR winning player

ka eigtl spiele ich streng nach open raise chart, mit anpassung wenn ein fish vor mir gelimpt hat

außerdem mache ich manchmal auch open limping in early position, je nach dem was für ein tisch es ist
    • Benido
      Benido
      Bronze
      wie gesagt, beides zeigt an das du ein wenig zu tight bist, wobei das auf 10k hands easy "pech" sein kann... aber arbeite an der blinddefense! die completes vom SB sehen aber gut aus!

ein wenig looser werden, vielleicht mal gucken wieviel du 3bettest, ob du da LAGs gerade auch wenn du selber late spielst mal 3betten kannst um position mit zb AQs AJs etc zu haben... aber das is alles schwer zu sagen, da es ja easy schlechte starthände sein können auf nur 10k hands...

geht schon weiter! denk daran, du bist winning player! das is schon mal was!
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      ja mann, danke dir erstmal.. ist auf jeden fall gut wenn man sowas mal hört. mal schaun wie es bei 20k aussieht.
      mfg
    • Benido
      Benido
      Bronze
      aber nicht mir voll vertrauen! ich bin ne leicht loose sau :D