PartyGaming Börse

• 46 Antworten
    • lego
      lego
      Bronze
      willst du ernsthaft noch was in party investieren?

imho sind die schon länger am absteigenden ast. grad erst im party forum wieder ein topic, dass xxx spieler ihr geld dort abziehen wollen.
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      also laut meinem ipod is die aktie schon seit 2 jahren stetig am fallen sogar ohne große varianz. ist also eher finanzieller harakiri =) und 35 cent stimmen!
    • betout
      betout
      Black
      Original von RaiserBlade
      PartyGaming

kann mir jemand sagen, was eine aktie kostet?
      0,34€ - 0,36€ kann doch nicht sein, oder?
      warum nicht?
    • Straightbert
      Straightbert
      Bronze
      kann man eigentlich irgendwo im Internet so mit Aktien hin und her handeln wie ich beispielsweise bei partybets auf Sport wetten kann ?
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      Jo, das nennt sich WertpapierBörse ;)
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von lego

imho sind die schon länger am absteigenden ast. grad erst im party forum wieder ein topic, dass xxx spieler ihr geld dort abziehen wollen.

wie schaffen die das als angeblicher marktführer mit angeblich steigenden gewinnen?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von RaiserBlade
      Original von lego

wie schaffen die das als angeblicher marktführer mit angeblich steigenden gewinnen?
      Naja ob Party auf dem absteigenden Ast ist oder nicht kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ging es ihnen mal _deutlich_ besser, nämlich als die Amis noch da spielen durften.
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      Original von lego

wie definiert sich denn so ein marktführer?

wenns die spieler sind, dann ist so weit ich weiß, stars vorne
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      PartyGaming

kann mir jemand sagen, was eine aktie kostet?
      0,34€ - 0,36€ kann doch nicht sein, oder?
      Wenn du in was investieren willst, dass dem Poker nahe steht, würd ich Optionsscheine auf den Euro/USD Kurs kaufen.
      Haste zwar massig Verluste, wenn der USD wieder steigen sollte, aber dann kannst dich immerhin freuen, dass es deiner Bankroll wieder besser geht :D
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      $245,4
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Vorsicht, nur weil die Aktie billig scheint kann die trotzdem noch im Wert fallen!
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      ich weiß nicht mehr genau , wo ich das mitm marktführer gelesen hab. will ja jetzt auch nich gleich in PG investieren =)
      habe mir nur überlegt, allgemein irgendwie in onlinepoker zu investieren und das am besten BEVOR es legal wird - wovon ich langfristig ausgehe.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von Can2007
      Jo, das nennt sich WertpapierBörse ;)
      mmd
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      ich weiß nicht mehr genau , wo ich das mitm marktführer gelesen hab. will ja jetzt auch nich gleich in PG investieren =)
      habe mir nur überlegt, allgemein irgendwie in onlinepoker zu investieren und das am besten BEVOR es legal wird - wovon ich langfristig ausgehe.
      Der Gedankengang ist sicherlich richtig, anbe rich glaube kaum, dass die Aktie von PG stark nach oben gehen wird, falls Pokern legal wird.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Biehler
      Original von RaiserBlade
      Der Gedankengang ist sicherlich richtig, anbe rich glaube kaum, dass die Aktie von PG stark nach oben gehen wird, falls Pokern legal wird.
      warum nicht?
      ich denke die - und alle anderen - werden nochmalr richtig die werbemaschinerie anwerfen, da sie sicherlich ganz andere möglichkeiten haben werden als momentan.
    • ktec
      ktec
      Bronze
      als pokerspieler macht es nicht sonderlich sinn in pokeraktien zu investieren, außer man hat krasses insiderwissen
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      Original von Biehler
      Original von RaiserBlade
      warum nicht?
      ich denke die - und alle anderen - werden nochmalr richtig die werbemaschinerie anwerfen, da sie sicherlich ganz andere möglichkeiten haben werden als momentan.
      Das sicherlich, aber der Gewinn wäre nicht groß genug, um ne anständige Dividende zahlen zu können. Von der hätten Europäer sowieso kaum was, sofern das Depot in Euros geführt wird.
      Außerdem ist das Pokergeschäft zu "instabil", als dass ein Investor da Geld reinstecken würde.
      Schau doch auf die vielen Small Caps in Deutschland an, die wirtschaftlich gut dastehen, aber die keiner haben will.
      Cenit könnte man hier aufführen. Seit Oktober letzten Jahres gab es ne Menge Empfehlungen usw usf. Der Kurs ging trotzdem nur nach unten.

Imo ist der Markt einfach zu groß, als dass jemand in kleine (spekulative) Werte viel Geld stecken würde.
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      PARTYGAMING
      03.04.2008 0,28 0,36 31,52 % up
      musst nur zur richtigen zeit kaufen^^
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Bin ich irgendwie nüchtern nicht mehr in der Lage klare gedanken zu fassen?
      Hab gerade das bei flatey eingetippt und da hatte die Aktie einen kurs von 2,99€