Coaching aufnehmen?

• 8 Antworten
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      nope ist nicht erlaubt, allerdings wird dich keiner daran hindern koennen deinen screen mit camtasia oa. zu cappen.
    • Quality
      Quality
      Bronze
      @ fuzzles

Das mit dem aufgenommenen Royal Flush find ich echt Geil!
      Ich nehme mein eigenes Spiel auch öfters auf und kommentiere meine Gedankengände, um quasi per Videoanalyse mein eigenes Spiel zu beurteilen und Fehler zu entdecken. Teilweise zeige ich die Videos auch Kumpels (vor allem Stane1985 :) ) um mein Spiel und meine Gedanken zu den Händen bewerten zu lassen um auf diese Weise mein eigenes Spiel zu verbessern.

Da kommt es natürlich auch ab und an vor das ich Paar krasse Hände wie mege Bad Beats oder einfach Bemerkenswerte Hände auf Video habe (so wie in deinem Fall den Royal Flush)!

Wäre doch cool wenn es ein Forum gebe für Gefilmte Beispielhände! Ich meine jetzt nicht das da jeder seine Royal Flushes da reinpostet, das wäre ja langweilig und witzlos, gibt aber dennoch noch genug "sehenswerte" Hände oder meint ihr nicht auch?

MfG Quality
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von skibbel
      Ist es erlaubt das Coaching aufzunehmen um es nur sich selbst anzuschauen, also nicht zu verbreiten o.ä.?
      Nein es ist nicht erlaubt.
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      Original von fuzzles
      nope ist nicht erlaubt, allerdings wird dich keiner daran hindern koennen deinen screen mit camtasia oa. zu cappen.
      naja .. also das hätte ich als mod zensiert. das man weiss wie man ein verbot umgehen kann bedeutet nicht, das man es auch jedem erzählen darf.

mfg
      ridcully
    • micm
      micm
      Bronze
      also das ist ja nun nicht sooo ein grosses geheimnis.
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      Original von Ridcully
      Original von fuzzles
      naja .. also das hätte ich als mod zensiert. das man weiss wie man ein verbot umgehen kann bedeutet nicht, das man es auch jedem erzählen darf.

mfg
      ridcully
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
      Wieso eigentlich ist es nicht erlaubt? Ich wär dafür dass die Coachings aufgenommen werden. Gibt bestimmt Leute unter uns die gegen 19-20 Uhr anfangen zu arbeiten und sich daher keine Coachings ansehen können. Wenn der Grund bereits genannt wurde, sorry übersehen. Bin grad erst aufgestanden *hust*^^.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      das angebot soll innerhalb von ps.de bleiben. nimmst du es auf wird es schnell überall verbreitet sein.

das soll mit dem verbot verhindert werden.

die diskussion gab es auch schon des öfteren :)

die frage ist geklärt oder?