Aktualität und Regelmäßigkeit der News

• storge
      storge
      Bronze
      Hi,
      ich find's klasse, dass hier News angeboten werden, egal ob es sich um Promotions der Partnerplattformen, Erweiterungen und Informationen bzgl. ps.de oder um Themen aus der Live-Pokerwelt handelt.

Blöd ist es aber, wenn scheinbar regelmäßige News (bspw. Handbewerter des Monats, Top 250 Promo, TV-Highlights der Woche, Freerolls der Woche, Threads der Woche, Videos der Woche) dann eben nicht regelmäßig erscheinen. Das wirft ein nicht sonderlich verlässliches Bild auf die Redaktionsarbeit. Sicherlich sind das alles keine sonderlich wichtigen Themen, aber sofern man über diese schreibt und sie als solche regelmäßigen Themen (der Woche, des Monats, etc.) ankündigt, sollten sie auch regelmäßig in Angriff genommen werden.

Gleiches gilt für Promotions, wie bspw. das Titan-Race. Was bringt mir da eine News am Mittag des 05.05., wenn das Race vom 04.05.-10.05. läuft und ich somit bereits einen ganzen Wettkampfstag verloren habe? Wenn ich an der Promotion teilnehmen und eine realistische Chance wahren möchte, muss ich vom Anfang an spielen können. Gut, dass wir Infos darüber bekommen, aber wenn diese zu spät kommen, sind diese nicht mehr sonderlich hilfreich und sorgen eher für Frustration über Verpasstes.

Schöne Grüße und erholsame Pfingsttage ;) , storge
  • 1 Antwort
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Mit Sicherheit berechtigte Kritik - und wir sind uns auch dessen bewusst, dass unsere News nicht gerade mit Aktualität & Kontinuität glänzen.
      Wir bemühen uns aber um Verbesserung, zum einen durch Prozesse, zum anderen auch durch Verstärkungen!