+100$ bei Party

• BeastyCat
      BeastyCat
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich habe meine 50$ bereits freigespielt, was auch alles sehr schön korrekt auf meinem PartyAccount nachzulesen ist. Jetzt wollte ich nachschaun, wann ich die +100$ freigespielt habe. Es stellt sich jedoch heraus, dass ich keinen aktiven Bonus habe. Weiß jemand was da los ist? Wird dieser Bonus nicht mehr aufgeführt? Bin ich aus irgendwelchen Gründen nicht dafür Qualifiziert?
      Ich bedanke mich schonmal.
  • 6 Antworten
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      soweit ich weiss erscheint der ps.de bonus nicht bei den "normalen"
    • BeastyCat
      BeastyCat
      Bronze
      Ich habe einen Freund, der kurz vor mir angefangen hat und bei dem Stand der Bonus sicher auch aufgelistet. Das war allerdings vor der Änderung des Punktesystems.
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      Habe anfang der Woche erfahren, dass Party einen ganz schön verarscht.

100$ bonus ?
      Hier kannst du meine Posts dazu sehen.

Sobald du 50 $ hintereinander verlierst (wenn du gewinnst füllen sich die Bonusdollar bis maximal 50$ auf) oder du nur mit 50$ an einen Cashgametisch gehst (sic!), sind deine 50$ Bonusdollar weg und du hast keinen Anspruch mehr auf die 100$
      Meiner Meinung nach ist der Bonus die volle Verarsche, weil es meiner Meinung nach nahezu unmöglich ist ohne 50$ Downswing die 800/900 Punkte zu erspielen. Die Infopolitik von Pokerstrategy dazu war in meinen Augen auch schwach, weil in den FAQs nur was von den 800, jetzt 900 Points stand und ich gespielt habe wie ein irrer, obwohl mein Bonus schon seit 1,5 Monaten tot war.

Ich habe meine Konsequenzen gezogen und meine 1500$, die ich trotzdem ohne Bonus nach zwei Monaten aus den 50$ gemacht habe, ausgecasht und werde in Zukunft einen großen Bogen um Party machen.
    • BeastyCat
      BeastyCat
      Bronze
      Wow, ich habe gerade den anderen Thread gelesen und muss wirklich sagen:
      Wie sick ist das denn?
      Ich hab sogar schon mit den 3er SnGs einen Swing über 50$ hinbekommen. Das heißt wohl, dass ich ähnliche Probleme haben werde beim auscashen.
      Ich habe allerdings in dieser Sektion gelesen, dass viele Leute durch massives rumheulen Geld von Party bekommen haben. Das mussten sie zwar auch freispielen aber anscheinend unter wesentlich besseren Bedingungen.
      Glaubt ihr es bringt was, wenn ich denen was schreibe? Wie kann ich am meisten Stunk machen?
    • RecomV
      RecomV
      Bronze
      ja es bringt was.
      Ein Moderator meinte ja auch, dass sie die 100$ retten können, wenn du dich mit mehr als 50$ an nen Cashgametisch gesetzt hast.

Das mit dem Auscashen hat sich erledigt. War zum Glück nur ein katastrophaler Formulierungsfehler vom Partysupport.
    • BeastyCat
      BeastyCat
      Bronze
      Ich habe mal das hier an PP geschickt. Die Hälfte ist übertrieben und die Verbindungsprobleme frei erfunden. Zahlt die +100 eigentlich pokerstrategy oder PP? Enjoy:

Hallo,

ich bin ein Mitglied bei pokerstrategy.de und habe mich mit dem PS150 Bonuscode registriert, bei dem pokerstrategy.de für mich 50$ einzahlt und ich weitere 100$ freispielen kann. Da der +100$ Bonus nicht unter aktive Boni aufgeführt ist, habe ich mich ein wenig in den Foren umgesehen. Wie es scheint, ist dieser Bonus verfallen, weil ich mehr als 50$ am Stück verloren habe. Diese absurde Handhabung ist an sich schon eine Frechheit, da es ziemlich schwierig wird als SnG Spieler genügend Rake zu produzieren ohne einen downswing über 50$ zu haben. Der zweite Punkt ist, dass ich darüber nichts auf partypoker.com finden konnte. Ich musste erst in diversen Foren suchen, bis mich jemand aufklären konnte, der das selbe Problem hatte und an PartyPoker geschrieben hat. Sobald ich genügend Geld gemacht habe, um den Bonus bei Titan voll ausnutzen zu können, werde ich mein Geld hier schleunigst auscashen und mich auch dort hinbegeben. Die Auszahlungsbedingungen dort sind wesentlich durchsichtiger und man kann seine Boni auch stückweise freispielen. Das Punktesystem dort macht auch mehr Sinn und ich hoffe die Verbindungsprobleme erübrigen sich dann auch.