Hallo FL-Freunde!

• Abigor
      Abigor
      Bronze
      Hallo zusammen!

ich wollte einfach mal ein "Hallo!" loswerden, bevor ich euch hier mit unzähligen fragen nerve ;)

ich hab mich zwar schon vor langer zeit hier angemeldet, angefangen zu pokern und mich für die thematik zu interessieren habe ich allerdings erst vor etwa 1-2 wochen und auch gleich durchaus gefallen daran gefunden.

ich hab nu gut und gern 3,6k hände gespielt, größtenteils auf FL 0.1/0.2 FR bei Titan (über die ich auch meinen Bonus von ps.de bekommen habe), ich hätte zwar gern ein limit kleiner angefangen aber bei den kleineren limits gibts ja fast keine tp bzw. SP (punkte) :(

ich hab mich die tage durch sämtliche bronze/einsteiger artikel gearbeitet und wohl mehr forenbeiträge als showdowns gesehen/gelesen. wenn ich das handbewertungsforum jetzt noch durch habe, würde ich gern die restlichen unklarheiten noch an geeigneten stellen zu diskussion stellen.

aber erst mal ein großes lob und dank an die ganze community meinerseits!

Gruß
      Abi
  • 8 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Nice 1st Post, herzlich Wilkommen! =)
    • violinolin
      violinolin
      Bronze
      auch ein herzliches wilkommen von mir spiel aber NL ^^
    • Durchblicker
      Durchblicker
      Bronze
      Hallo Leidgenosse :D
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Hi!
      Wie genau meinst du "das Handbewertungsforum durchhaben" ? Hast du das dann etwa echt alles gelesen? :D

Btw, kleinere Limits würden eh nicht viel bringen, Gegner werden auch nicht mehr wirklich schlechter als auf 10c/20c und wenn du dich wirklich mit der Theorie beschäftigt hast, wirst du das easy schlagen können. Die BR scheinst du ja auch zu haben. Würde eher gucken, ob die nicht sogar schon für nen Limit drüber ausreicht, erhöht halt deine hourly schon irgendwie^^

Naja, viel Glück auf jeden Fall.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      lol minbet.

Spaß bei seite ^^

gl weiterhin ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von funat1c
      Hi!
      Wie genau meinst du "das Handbewertungsforum durchhaben" ? Hast du das dann etwa echt alles gelesen? :D

Btw, kleinere Limits würden eh nicht viel bringen, Gegner werden auch nicht mehr wirklich schlechter als auf 10c/20c und wenn du dich wirklich mit der Theorie beschäftigt hast, wirst du das easy schlagen können. Die BR scheinst du ja auch zu haben. Würde eher gucken, ob die nicht sogar schon für nen Limit drüber ausreicht, erhöht halt deine hourly schon irgendwie^^

Naja, viel Glück auf jeden Fall.
      Bullshit, wenn du auf keinen Fall selber einzahlen möchtest würde ich am Anfang erstmal auf maximale Sicherheit spielen, wenn du gut bist steigst du noch früh genug in den Limits auf.
    • Abigor
      Abigor
      Bronze
      hallo zusammen,

erst mal danke für die netten worte ;)

mit "das Handbewertungsforum durchhaben" meine ich, es durch zu lesen. ich finde es sehr hilfreich mal erklärt zu bekommen, warum man SO, und nicht so spielen sollte. es nur zu machen, weils in der tabelle steht, ist irgendwie banal.

wegen dem limit, mir reicht es vollkommen BE an drei tischen zu spielen, dabei StrategyPoints und TitanPoints zu sammeln und gleichzeitig noch das forum durchzuarbeiten. je weniger ich beim pokern lese, je höher wird mein gewinn und je interessanter die artikel grade sind, desto mehr dollar verlier ich dabei - aber das ist ok ;)

Gruß
      Abi

PS: sorry wegen dem Titel, ich hätte doch eher "Poker-Freunde" schreiben sollen
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      Original von Abigor
      wegen dem limit, mir reicht es vollkommen BE an drei tischen zu spielen, dabei StrategyPoints und TitanPoints zu sammeln und gleichzeitig noch das forum durchzuarbeiten.
      das solltest du wirklich lassen. du sagst es selber, das du nicht konzentriert genug bist. spiel lieber ne weile und les danach, das bringt dir auf lange sicht mehr. wenn du richtig konzentriert spielst, nimmst du von der theorie nicht viel mit und umgekehrt auch nicht.

gerade das beobachten der gegner wenn du nicht in der hand bist dürfte bei dir zu kurz kommen.

gl weiterhin;)