SSS Vids?

• Polluxx
      Polluxx
      Bronze
      Hallo,
      mir haben bis jetzt die SSS Vids vom karlo123 immer sehr gut gefallen, die haben mich echt weiter gebracht, durch ihn bin ich auf NL100 auch schon recht erfolgreich, nun hab ich aber irgendwo gelesen oder gehört (wo genau weiss ich nicht, irgendwo im forum oder in den video postings),
      dass karlo keine vids mehr macht. Stimmt das? und wirds ab jetzt gar keine Advanced SSS Vids mehr geben? Wenn schon von wem, weiss man da schon was? Danke und weiter so
  • 8 Antworten
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Karlo hat doch erst vor ein paar Tagen ein neues Video gemacht.Allerdings für totale Einsteiger der SSS.

Das er keine Videos mehr macht ,stimmt also nicht.
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Die Resonanz auf das letzte Advanced Vid war ja in Teilen unter aller Kanone und wurde (für meine Begriffe) doch ziemlich persönlich. Insofern wäre es nur zu verständlich, wenn sich sein Elan in dieser Richtung in Grenzen hält.
      Ich will jetzt hier die Diskussion nicht nochmal lostreten, fände es aber sehr schade, wenn Leute, die hier für einen positiven Lerneffekt sorgen und dabei eigene Ambitionen hintenanstellen, so dermaßen in den A... getreten bekommen.
      Das betrifft nicht nur Karlo, ist schon bemerkenswert wie hier auch andere Leute wie Hasenbraten oder Paxis mit Anfeindungen umgehen und souverän und professionell ihr Ding durchziehen.
      Es wäre schade, wenn nach Illuya noch mehr von den Leuten hier "kürzer" treten. Illuya wünsche ich für dieses Jahr SNE, und vielleicht kommt er ja dann auch wieder.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Karlo wird weiter Videos machen!
    • karlo123
      karlo123
      Black
      So nachdem ich nun auf den Thread aufmerksam gemacht worden bin und man mich gefragt hat ob ich die Vids mache werde ich euch ein SH Turbo SNG Video machne (5 handed). Limits irgendwo bei 11er - 55 er.

Um nicht die Ps.de Woche inflationär zu benutzen sage ich mal es dauert etwas aber sie kommen^^
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Ob Karlo jemals nochmal ein Advanced SSS Video macht, bleibt abzuwarten .... vielleicht wäre eine Entschuldigung des verantwortlichen hier wohl hilfreich. Es ist aber sehr bedauerlich dass sich gerade im Bereich SSS Advanced Videos nichts tut.
      Seht bitte mal meinen Vorschlag an und bitte ein Vote for more Advanced SSS Videos
      SSS Advanced Coaching als Sessionreview!?!

Gruß Ghost
    • karlo123
      karlo123
      Black
      nun gebt mir mal zeit ihr wisst das dauert und sammy will von mir so vieles haben ^^. ich bin nunmal etwas langsamer ;)

und zum damaligen thema: das is schnee von gestern ^^
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Klasse!

Kann mich noch echt gut daran erinnern, wie viel ich immer in diesen SSS-Vids gelernt habe. Außerdem motiviert das immer bei Durchhängern, wenn man sieht, dass

a) die Strategie super funzt und diese ganzen noob moves idR hart bestraft werden und

b) auch die Coaches vor den klassischen SSS-Dilemmata stehen (splitten der CB für b/f am flop unimproved etc.)

Und die Vids für advanced SSS gerne ab Gold, da kriege ich wenigstens mal wieder den Arsch bissl hoch^^
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Für NL50 SSSS gibt es nur ein Vid!
      Bitte legt da mal ein bisschen zu.

Wird es auch SSS Sessionreview Vids geben?