Top Pair Middle Kicker am flop

• spade14
      spade14
      Bronze
      mal ne frage.........

gegen wieviele mitspieler postflop spielt ihr TPMK am flop an??? (early position) PS: pre-flop nur limper

also zB Flop K69 und wir halten K10, K9 oder KJ

würd mich einfach nur interessieren ab wievielen gegner ihr das noch anspielt..........

bzw. wenn wir late position sind und jemand bettet, bei wievielen gegnern raisen wir mit TPMK???

Danke fürs FB
  • 4 Antworten
    • cram
      cram
      Black
      Die von dir beschriebenen Hände spiele ich gegen egal wie viele Gegner an.
      Wenn alle gelimpt haben, hab ich sehr gute Chancen am Flop die beste Hand zu halten. Je mehr Gegner dann dabei bleiben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ausgedrawt werde. Ich bette da meistens gleich Potsize.
    • blacksun76
      blacksun76
      Bronze
      Original von spade14
      mal ne frage.........

gegen wieviele mitspieler postflop spielt ihr TPMK am flop an??? (early position) PS: pre-flop nur limper

würd mich einfach nur interessieren ab wievielen gegner ihr das noch anspielt..........

bzw. wenn wir late position sind und jemand bettet, bei wievielen gegnern raisen wir mit TPMK???

Danke fürs FB
      Also Twopair spiele ich immer an!
    • spade14
      spade14
      Bronze
      :D
      Original von blacksun76
      Original von spade14
      mal ne frage.........

Danke fürs FB
      Also Twopair spiele ich immer an!

ja gut aufgepasst aber ich glaub ihr wisst was ich meine
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      TPMK spiel ich im unr.-multw.-Pot auch immer direkt Potsize an, sprich B/F.
      Macht auch bezüglich Deception Sinn.
      Da es longterm später auf höheren Limits nicht vorteilhaft ist, wenn du im unr.-mltw.-Pot nut mit Nutpotenzial anspielst.