PDFs?

• HerrZufall
      HerrZufall
      Bronze
      MoiN!

Bei den Einsteigerartikeln gibt es irgendwo ein so schönes PDF für die Shortstack-Grundlagen, bei Bronze aber keine für die Ergänzung. :(
      Da ich ein Papiermensch bin, frage ich mich ob man diese bzw. Auch die anderen Artikel als PDF bekommen könnte, oder ob ich die selber machen soll. (Eine Vorlage habe ich schon gemacht... :D )

Reiner
  • 3 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo,

zunächst wird es PDF-Materialien nur für die Einsteiger- und Bronze-Artikel geben - nicht für das weiterführende Material, welches immer öfter ohnehin multimedial angereichert wird (Beispielhände, Videos).

Das Material ab Silber hat auch keinen so roten Faden mehr, sondern betrachtet in einzelnen Artikeln jeweils spezielle Aspekte - so dass auch nicht mehr so viel Material auf einmal durchgearbeitet werden muss (dort liegt ja die Stärke von Papier).

Basic & Bronze wird aber auch nicht von heut auf morgen komplett fertig vorliegen - daher bitte etwas Geduld :)
    • HerrZufall
      HerrZufall
      Bronze
      Wie gesagt, ich habe die Vorlage... (in Kleinigkeiten weicht sie ab)
      aber ich könnte zumindest die bestehenden schon online lesbaren Artikel in ein selbiges format bringen.

Mir macht so was Spaß, und warum soll ich dabei dann nicht helfen? xD (Ich habe die Bronze Erweiterung der SSS so zum rumspielen in PDF gebannt...^^ (Falls interesse besteht... Wie gesagt, mache gerne mehr..))

Ist bloß ne Idee...

Wenn aber aus anderen Gründen (Zwecks Überarbeitung z.B.) die PDFs von euch gemacht werden müssen, dann werde ich mit freude darauf warten.

Reiner
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Danke für das Angebot.

Aber wir haben uns bewusst dagegen entschieden, den fortgeschrittenen Content als PDF anzubieten.

Der Grund dafür ist, dass die Erstellung dieses Contents extrem kostenaufwendig ist. Diese macht für uns nur Sinn, wenn nicht jeder Zugriff auf diesen Content hat, sondern eben die Leute, die PokerStrategy unterstützen und treu sind.

Jeder von euch kann sich den Content allerdings gerne für den Privatgebrauch ausdrucken.

Für mögliche schwarze Schafe möchte ich an dieser Stelle noch sagen:
      Es ist nicht gestattet, unseren Content in irgendeiner Form kommerziell zu nutzen oder aber weiterzuverbreiten. Wir sind in der Vergangenheit allen derartigen Verstößen entschieden nachgegangen und werden dies auch in Zukunft tun.