Wo spielen?

• Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hey,

habe vor ca. einem Monat alles ausgecashert, weil die suckouts mich zu sehr fertig machten (spielte damals aber FL SH da kann sowas schon mal passieren xD )

Jetzt wollt ich auf NL 10 wieder anfangen. Hab auch schon gute Vorkenntnisse in NL.

Jetzt meine Frage was würdet ihr mir raten lieber SH oder FR? Was sind da so eure Erfahrungen zwischen FR und SH auf den mikros.

Und die 2. Frage hab keine Ahnung wo ich spielen soll, also Titan ist ja recht nice aber irgendwie sind da die Tische immer voll und mind 2-4 Leute immer in der Warteschleife, kA die bekommen das mit den Tischen irgendwie nicht gebacken.

Tendiere wohl eher zu Everest soll ja ziemlich fishig dort sein was ich so gehört habe? Die dritte Möglichkeit wär noch stars, aber da bin ich leider nicht getrackt, aber wenns die fishigkeit da arg weg machen würde gegenüber titan oder everest würd ich auch da spielen.

So was meint ihr dazu, kann mir da jemand weiterhelfen?

Thx schon mal !! =)
  • 11 Antworten
    • aimeric
      aimeric
      Bronze
      Also ich finde auf stars sh easy auf den micros und dort könntest du auch schon SH NL5 spielen.
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Also, wenn du noch nicht viel NL gespielt hast und wegen suckouts und miesen swings aufgehört hast, dann FR!!!

Kommt natürlich darauf an wieviele Tische du spielen willst.

Würde mit 3-4 anfangen und dann hochtasten. NL 10 sollte echt noch easy zu meistern sein. Auch nur mit basics.

Warum nicht Party? Mehr Fishe als Regulars auf den Micros. naja fast.

Hab zwar noch keine andere plattform gespielt, aber kann mir kaum vorstellen, dass es noch fishiger geht.

GL,

RJ...
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hmm bei Party laufen doch so viele SSSler rum oder?

Allg. wäre glaub FR schon besser für mich gerade wegen den swings, aber was mich noch mehr zum ausrasten bringt sind die ganzen SSS Ra..en wo die FR Tische immer belagern :D
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Mit everest kenn ich mich nicht aus...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es auf Titan so is, dass sich die meisten Fische mit der vorgegebenen $-Anzahl hinsetzen und du als BSS-Spieler dadurch ned wirklich allzu gut spielen kannst.

Stars hab ich mich auch von nl5fr auf nl25fr hochgearbeitet, um dann auf sh umzusteigen. Auf den Micros wirklich viele Fische.

--> Ich würd eher Stars als Titan empfehlen
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Jo das stimmt.

Nur bisschen blöd das ich noch nen Bonus habe auf Titan und auf stars keinen + ungetracked. Naja aber kann man wohl nichts machen.

Der Bonus von Titan verfällt ja nicht =)

Werde dann wohl auf stars erst mal nl 10 fr und sh spielen, außer es kommt noch ein guter Beitrag das ich leiebr auf everest spielen soll :D

Manison wär auch noch ne möglichkeit, aber will da dann schon die 500$ Bonsu abgreifen und nicht nur die 250$ die ich dann einzahle. Wär ja verschenktes Geld ^^
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      Kannst ja mal auf Stars anfangen dir ne angemessene Bankroll zu builden und dann Bonus whoren :)

Wie du schon sagst verfällt ja nicht :)

btw. mit party hab ich auch wenig Erfahrung aber was man da in den Micro-Videos von hasenbraten so sieht is es auch sehr fishig und nicht allzu SSS verseucht.
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      das mit sss lern auf party geht echt. mit ein wenig table selection läuft das...
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Wie spielt sich eig. nl 10 sh auf everest?? Hat da jemand erfahrungen mit?
    • GerTimmey
      GerTimmey
      Bronze
      Ich hab SS NL25-NL100 auf Everst gespielt und dann ne zeitlang 5$ SNGs... Da sind halt nur Franzosen, da kommt es dann auch ma vor das 2 deepe BS sich auf nem QJ4 board mit A2o und 75s ohne jegliche Draws AI raisen..... NL10 kann im Grunde nicht schlimmer werden als NL25. Aber die Swings sind halt auch extrem, weil manche halt VPIP 100% haben und man oft weggeluckt wird.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Hab jetzt auf stars eingecashert und es schon zu spüren bekommen sogar auf fr :rolleyes:

War erst 2 Stacks up dann mit AA gegen AK ausgesucked worden auf nem Q,10,6,8,J board der geht halt all in am turn...

Und einmal noch set over set ich natürlich das kleinere.. Könnt schon wieder tilten :D
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Such dir doch eine gute Seite mit Bonis oder gutem RB ? Meist tummeln da auch viele FIshe und hast noch zusätzlich was für deine BR um schneller nach oben zu kommen. gibt ja auf manche seiten 40% rb.