Welche Bankroll für den Wechsel ?

• 10 Antworten
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      welches Limit willst du denn spielen? ;)
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ja ich meine wie viel ich brauche um das rüber cashen zu können !
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      $50 sollten es via Neteller schon mindestens sein.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Ahha und wenn ich weniger hab ?
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Offiziell keine Chance ranzukommen. Vielleicht mal ne Bettelmail an den Support.

Oder Deine aktuelle Bankroll an nem Private-Table an eine Person Deines Vertrauens verlieren, die Dir den Gegenwert auf Pokerstars zukommen lässt, da InterAccount-Transfer hier auch ausscheidet (keine Ahnung ob das so unproblematisch zu machen ist, falls nicht, haste das nicht von mir...).

Alternative 3: $50 eincashen, dann komplett auscashen und mit dem Verlust durch die Transaction-Fees leben.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Alles klar :D
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von SkyRunner
      Offiziell keine Chance ranzukommen. Vielleicht mal ne Bettelmail an den Support.

Oder Deine aktuelle Bankroll an nem Private-Table an eine Person Deines Vertrauens verlieren, die Dir den Gegenwert auf Pokerstars zukommen lässt, da InterAccount-Transfer hier auch ausscheidet (keine Ahnung ob das so unproblematisch zu machen ist, falls nicht, haste das nicht von mir...).

Dies ist eindeutig Collusion (Chip Dumping) und führt zum Verlust der Bankroll bei allen Beteiligten! Lasst da bitte die Finger von!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von SkyRunner

Alternative 3: $50 eincashen, dann komplett auscashen und mit dem Verlust durch die Transaction-Fees leben.
      überhaupt nicht unproblematisch zu machen! Wenn sie dir dahinterkommen is die BR von beiden mal eingefroren, wenn nicht überhaupt weg. Ihr könntet vielleicht richtig gegeneinander spielen, mit dem Ziel entweder du verlierst alles an den Freund (aber durch richtiges Spielen) oder du gewinnst soviel, dass du über 50 hast.
      aber einfach nur mit einem scheiss allin gehn damit der kollege die schmatte kriegt da würd ich mir aufpassen.

alternative 3 würde gehen.
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Original von fry3
      Original von SkyRunner

Dies ist eindeutig Collusion (Chip Dumping) und führt zum Verlust der Bankroll bei allen Beteiligten! Lasst da bitte die Finger von!
      ok
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Original von Albatrini
      aber einfach nur mit einem scheiss allin gehn damit der kollege die schmatte kriegt da würd ich mir aufpassen.
      Wer redet denn von AllIn? 0.5/1 HU -> Cap PreFlop, fold Flop um Rake zu sparen =)

Aber wenn die Sachlage so eindeutig ist wie von fry3 geschildert, kommts natürlich besser mit Alternative 3. War mir in der Form nicht klar, werde ich nicht nochmal vorschlagen, sorry ;)