Falsche Stats in exportierten Händen, Fishfinder, sonstige Verbesserungsvorschläge

• sinisterdexter
      sinisterdexter
      Bronze
      Hallo,

ich muß sagen, ich bin vom Elefanten bislang sehr begeistert. Er laeuft recht stabil und unkompliziert, und hat schicke Features.

Aber natürlich gibt es immer noch Bugs und Verbesserungsmöglichkeiten. Ich fange mal mit den Bugs an (v0.44):

* Beim Export von Händen fürs Forum werden die Stats falsch oder gar nicht übernommen
      * Bei Titan fehlen oft (aber nicht immer) die Icons, mit denen man die Namen rotieren kann etc.
      * Manchmal gibt es Leute mit einem AF von -1, das kann doch gar nicht sein

Kompliment übrigens an die Entwickler, das sind gar nicht so viele, und für eine Beta läuft die Software auch echt stabil.

Und jetzt die Feature-Wunschliste:

* Mining: auch Tables, an denen ich nicht sitze, sollten in der Datenbank landen, automatischer Table Opener wär auch toll
      * Fish Finder: need I say more?
      * Mehr Stats und Browsingmöglichkeiten: um Leaks zu finden, klicke ich gerne so Sachen wie "starting hands, sortiert nach BB won/hand", oder win/loss nach Moves
      * Mehr Browsingmöglichkeiten für Gegner: ich will die finden, die gewohnheitsmaessig donaten
      * eingebauter realtime-Equilator
      * selbstgeschriebene Plugins für eigene Berechnungen
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Bugs:

1. Bekannt und ist einfach noch nicht implementiert
      2. Evtl. auf TurboTischen? Dann wär das bekannt, falls nicht mal nen Screen poste.
      3. Das sind soweit ich weiß Leute wos noch keine Stats für gibt, kommt das hin?

An den Features arbeiten wir sobald alles richtig läuft ;)