ULTIMATE BET Silent About Insider Cheating Allegations; Millions Suspected Stolen

• 37 Antworten
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      klingt nicht gut
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      UltimateBet wusste davon und hat nichts gegen die Cheater gemacht?
      Habe ich das richtig verstanden? :evil: :evil:
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von WillMcfly
      UltimateBet wusste davon und hat nichts gegen die Cheater gemacht?
      Habe ich das richtig verstanden? :evil: :evil:
      Verstehe ich auch nicht so genau, aber ich glaube, dass die cheater von UB sind und nicht irgendwelche leute
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      so erklärt sich auch wie die sich es leisten können dass ich alle 2 wochen von denen nen bonus bekomme ($200 instacash, 1 buyin fürs 215er sunday major und 1 buyin fürs 1050$ 100k grt monthly oder sowas)
    • krason
      krason
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      so erklärt sich auch wie die sich es leisten können dass ich alle 2 wochen von denen nen bonus bekomme ($200 instacash, 1 buyin fürs 215er sunday major und 1 buyin fürs 1050$ 100k grt monthly oder sowas)
      ??? rly? strange...
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      damn ich hab da nen teil meiner br
    • qotsa7887
      qotsa7887
      Bronze
      für mich wirft sich hier die frage auf, was uns garantiert, dass es so etwas auf anderen anbietern nicht gibt?
      wenn das jemand mit auch nur einem hauch von verstand durchzieht, der etwas voraus denkt und nicht so unendlich greedy und dumm ist, dann spielt der kein 60/40 super aggro game und macht 100BB/100 auf den allerhöchsten limits sondern spielt ein ganz "normales" winning style poker, und zockt einfach mal über einen beliebigen zeitraum alles und jeden ab

das würde nie und nimmer jemandem auffallen
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      mist, wieso kann ich nich bei UB arbeiten?
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von qotsa7887
      für mich wirft sich hier die frage auf, was uns garantiert, dass es so etwas auf anderen anbietern nicht gibt?
      wenn das jemand mit auch nur einem hauch von verstand durchzieht, der etwas voraus denkt und nicht so unendlich greedy und dumm ist, dann spielt der kein 60/40 super aggro game und macht 100BB/100 auf den allerhöchsten limits sondern spielt ein ganz "normales" winning style poker, und zockt einfach mal über einen beliebigen zeitraum alles und jeden ab

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Wenn ich als Anbieter schon so eine Scheisse durchziehen muss dann lasse ich meine Leute den anderen Spieler schön langsam das Fell über die Ohren ziehen, so dass es nicht auffällt...
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von qotsa7887

das ding ist das es sehr warscheinlich von mitarbeitern war und das könnte auch bedeuten, das sie das beruflich für die firma gemacht haben also war es denen im interese so schnell wie möglich viel geld zu gewinnen und nicht über 10 jahre 100$k /jahr zu machen
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      tl;dr
      cliffnotes?
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      wer immernoch auf AP oder UB spielt ist doch selber schuld und der neue vorfall ist auf den seiten jetzt auch nicht sooo überraschend
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Der finanzielle Schaden des Anbierts ist doch sehr viel größer wenn soetwas auffällt als der Gewinn durch Cheating... Verstehe das nicht.
    • matusow
      matusow
      Bronze
      gibts da grad nicht noch was mit dem bbj?
      er wurde innerhalb kürzester zeit zweimal vom gleichen spieler geknackt.
      laut support werden auch infos der spieler die ihn knacken nicht gespeichert (??).
      bin auf 2+2 nur mal drübergeflogen.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Sunfire
      Der finanzielle Schaden des Anbierts ist doch sehr viel größer wenn soetwas auffällt als der Gewinn durch Cheating... Verstehe das nicht.
      Nunja... könnte ja auch mal eine idee von einer pokersite sein möglichst schnell viel geld zu machen und dann vom markt ganz plötzlich zu verschwinden.
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von ikeapwned
      Original von Sunfire
      Nunja... könnte ja auch mal eine idee von einer pokersite sein möglichst schnell viel geld zu machen und dann vom markt ganz plötzlich zu verschwinden.
      ich denk dass lohnt es ihnen nicht, gerade nicht bei dem pooker boom da die so wie so vom rake sehr viel verdienen, vielleicht wenn sie riesige probleme hätten und bankrot vor der tür steht aber dass glaub ich bei ultimatebet nicht
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von Sunfire
      imo ist das immer das argument, welches pro faires online-poker angebracht wird...obs stimmt, weiß keiner, außer den beteiligten hinter den kulissen

fakt ist, dass selbst nach dem superuser-skandal noch genug leute dort spielen...der verlust durch diese sache hält sich also für den anbieter in grenzen...und dürfte kaum größer sein als das, was man durch solches kalkuliertes cheating zusätzlich einnimmt/einnehmen könnte
    • Carty
      Carty
      Bronze
      08.01.2008 ...schon paar monate her ne?

was kam denn raus?
      hab keine lust 52 seiten thread da zu lesen ... :heart:
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Mittlerweile gibt es einen neuen Thread und wohl neue Erkenntnisse zu dem heiklenThema:
      http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=208114
    • 1
    • 2