Red Carpet Points in Cash umtauschen

• 10 Antworten
    • chrixx
      chrixx
      Bronze
      Da in diesem popup ist glaub ich link, den du anklicken kannst, um auf die infoseite dieser promotion zu kommen. Dort steht auch irgendwo, ab wann man sich ausbezahlen lassen kann. das war glaub ich erst ab einen bestimmten tag.

gruss chrixx
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Ne, bei dem link stehen nur die Infos zur Promo, aber nicht, wie man die Points in Cash umtauscehn kann ...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich denke, die werden automatisch umgewandelt, habe ich da was falsch verstanden?

[edit] ja, habe ich, sorry :) [/edit]

- georg
    • reptile
      reptile
      Black
      ne da steht irgendwo dass man die zu jeder zeit eintauschen kann glaub ich
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Aber vielleicht erst jeder Zeit nach einem Monat? Dann sollte man ja möglichst lange warten, bis man halt 15k oder was weiß ich hat, damit man dann alle zum höheren Preis auscashen kann.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Habe mal noch ne Frage zu der Promo:
      Ich wollte mir die ganzen Sachen mal durchlesen und habe ausversehen auf "opt out of this promotion" geklickt. :rolleyes:
      Heißt das jetzt dass ich mich aus der Promo selber ausgeschlossen habe?

BTW:
      Werden die Points die ich in $ umtausche auch aus dem Account abgezogen?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von HillBilly
      Habe mal noch ne Frage zu der Promo:
      Ich wollte mir die ganzen Sachen mal durchlesen und habe ausversehen auf "opt out of this promotion" geklickt. :rolleyes:
      Heißt das jetzt dass ich mich aus der Promo selber ausgeschlossen habe?

BTW:
      Werden die Points die ich in $ umtausche auch aus dem Account abgezogen?
      Ist mir auch passiert, E-Mail an PartyPoker dann wirst wieder in die Aktion aufgenommen.

Ja, die Punkte werden getauscht, sind also danach weg!
    • chrixx
      chrixx
      Bronze
      Original von Sleyde
      Ne, bei dem link stehen nur die Infos zur Promo, aber nicht, wie man die Points in Cash umtauscehn kann ...
      Hmm also auf der infoseite steht doch: At the end of the first 30 days, we will deposit any cash that you have earned into your account. This won't affect your overall earnings.

Also kann mal wohl nicht umtauschen wenn man gerade möchte, sondern einen wird das geld automatisch nach ablauf der ersten 30 tage aufs konto gutgeschrieben. Also ich lese da nirgens was von, das man die punkte jederzeit umtauschen kann. Oder stehe ich gerade völlig aufm schlauch ?(

gruss chrixx
    • noone23
      noone23
      Bronze
      Wenn man es selber umtauschen muss, warum sollte man dann aus der promo austreten können?
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von noone23
      Wenn man es selber umtauschen muss, warum sollte man dann aus der promo austreten können?
      Ich habe mich auch gewundert wieso man aus der Promo aussteigen kann.

Wahrscheinlich bekommt man dann als Belohnung einen fetten Upswing :D
      BTW:Ich bin heute ausversehen aus der Promo raus und hatte überdurchschnittlich viele Sets und str8s :D :D :D

Solltet ihr auch mal versuchen. ;)