NL25 SH Party

• 7 Antworten
    • matusow
      matusow
      Bronze
      ich sehs mir mal an. hab genau das gleiche vor. muss leider auf stars alles auscashen und fange mit einer nl25 roll bei party an :(
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      sehs mir auch mal an, comments kommen später.
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ich guck es mir grad an aber kann es sein das der sound bissl leise ist? oder liegts an mir? :)
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      ne sound ist wirklich leise, hab die lautstärke zwar auf maximum gehabt, aber man kann ja die lautstärke bissle aufdrehen ;)
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      das vid ist im allgemeinen super leise, das stört a wenig, aber was mich so was von tiltet ist dein ständiges husten, wenn man die boxen ganz aufgedreht hat um dich überhaupt zu verstehn :P

-0:35: oben links, steal ich mit JTo ausm CO
      -1:05: oben rechts, den button openlimp raise ich auf 1,50 weil du oop bist gegen ihn
      -6:55+8:42: unten rechts + oben rechts, T9s bzw. 75s raise ich _NIE_ aus utg, denke das ist auf nl25sh einfach noch nicht nötig
      -9:12: oben links, die contibet ist zu hoch, ausser nem jack wird er bei soner cbet meist nichts callen, ich bette da so um $1.90
      -13:50: unten links, j7s is mir zu weak zum stealen
      -24:19: unten links, "wobei man das sicher auch lassen kann" .. agree.
      -26:00: oben links, warum ist der king so schlecht? lässt sich doch prima benutzen als scarecard
      -~28:00: unten rechts, also mir ist jetzt beim zugucken, nicht aufgefallen, dass der "damnr" zu steals neigt, finde den flop raise nicht angebracht
      -31:45: unten rechts, QJo raise nicht aus utg bzw. aus mp

spiele das selbe limit, also verlass dich nicht auf die kritik, lasse mich auch gern eines besseren belehren ;)
    • bumbum0711
      bumbum0711
      Bronze
      sorry nochmal für den sound, ich schau mal dass ich das zum nächsten vid besser hinbekomm. der husten tiltet mich auch an, drecks erkältung ;)

also zu meiner openraise-range muss ich sagen, dass ich die immer variier, je nachdem wie aktiv ich an dem tisch war und wie meine laune grad ist. aber allgemein steale ich lieber j7s vom bu als j10o vom co =)
      zu der hand mit dem king, ist mir auch aufgefallen dass er recht scary ist. ich meinte eher dass er sich für villain ganz gut für ne 2nd barrel eignet, die ich dann bluffraisen oder folden muss.
      ansonsten schonmal danke für deine bewertung, grundsätzlich scheint es ja ganz ok gewesen zu sein ;)
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      ja, spiel ist im grunde solide, gerne mehr vids ;)