Diese Hand zu Loose gespielt?

• TriX
      TriX
      Bronze
      Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+1 with A, J.
      1 fold, Hero raises, 2 folds, MP2 calls, 3 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (8 SB) 6, K, Q (4 players)
      SB checks, BB checks, Hero bets, MP2 raises, SB folds, BB folds, Hero 3-bets, MP2 calls.

Turn: (7 BB) 7 (2 players)
      Hero bets, MP2 calls.

River: (9 BB) 6 (2 players)
      Hero bets, MP2 calls.

Final Pot: 11 BB

Naja am Flop war ja noch okay zu raisen...for value eben...aber da er auch keine anstalten gemacht hat habe ich weiterhin versucht ihn aus der hand zu vetreiben. richtig oder falsch?
  • 6 Antworten
    • Weasel18
      Weasel18
      Bronze
      Ist denn die 3 Bet von dir noch sinnvoll? Du hast nurnoch einen Gegner und bist bei 30% Gewinnchance. Bei 2 Gegnern macht die bet meiner Ansicht nach Sinn aber bei einem macht man doch eher Verlust?

Ich hätte glaube ich am Flop auf die 3 Bet verzichtet und Turn check/call gespielt wenn die odds reichen!

Ich denke aus der Hand bekommen hättest du ihn nich, das er am flop schon klar gemacht hat der er zumindest irgendwas getroffen hat und dann meiner Ansicht nach die meisten Leute Downcallen!

P.s.: Dies ist keine Einschätzung eines Profis...mal sehen was die Chracks dazu sagen :)
    • Bruteforce
      Bruteforce
      Bronze
      Viel mehr Outs wird man wohl kaum noch bekommen. 11 vollwertige und eventuell könnte man das Ass als Overcard ansehen. Ich hätte das auch gegen nur einen Gegner sehr agressiv gespielt. Nach dem River hätte ich check/fold gemacht. Unwahrscheinlich das der auf einem Draw sitzt.

P.s.: Dies ist ebenso keine Einschätzung eines Profis ;) ...mal sehen was die Chracks dazu sagen
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Ja also die Outs hatte ich auch vor Augen (9*Spades und 2 zehner)
      Aber ich denke raise for value ist da nur bei 2 Gegnern angebracht?
    • Weasel18
      Weasel18
      Bronze
      Hups...die gutshot übersehen ....

Aber wieso 11? Müssten doch dann 12 sein?

Flush Draw 9 Outs + Gutshot 3 Outs (1 Karte ist ja schon im Flush)=12 Outs?

Damit würde ich am Flop auch betten und raisen! Trotzdem würde ich dann am Turn glaube ich check/call spielen um nicht in einen re-raise zu laufen!
    • winfranzi
      winfranzi
      Bronze
      Du bringst ihn hier sicher nicht zum folden und musst hier am Turn deine Hand preisgeben und check/call, check/fold River spielen.
    • Bruteforce
      Bruteforce
      Bronze
      Ja stimmt! Sind 12 vollwertige Out.