PP: fehlende hände/limitanzeige

• Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      bin mir nicht sicher ob es sich wirklich um bugs handelt oder ob ich einfach zu dumm bin :D

Mir werden im "hände" dialog nur n bruchteil meiner gespielten blätter angezeigt, filter sind auf alle limits ausgedehnt.

Desweiteren fehlen einersteits im "überblick" dialog massig hände von NL 0,5/1 FR und andererseits sind die meisten meiner Hände aus NL 1/2 als NL 1/0 deklariert und die BB/100 sind fälschlicherweise mit 0,0 angegeben . Ich hab zwar auch nen NL 1/2 eintrag aber da sind gerade mal 5 Hände verzeichnet.

desweiteren funzen die popupstats bis auf die HH und die notizen bei mir auch nicht(mittlerweile englischer client).

Kann sein dass es am deutschen PP Client liegt, wobei die HHs von PP in englisch geschrieben werden.

was mir grad noch aufgefallen ist die postgres prozesse sind unter nem anderen benutzernamen angemeldet keine ahnung ob das normal ist
  • 3 Antworten
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      mittlerweile werden mit englischer software gar keine hände mehr angezeigt
    • Holla87
      Holla87
      Bronze
      Original von Anuschka
      Desweiteren fehlen einersteits im "überblick" dialog massig hände von NL 0,5/1 FR und andererseits sind die meisten meiner Hände aus NL 1/2 als NL 1/0 deklariert und die BB/100 sind fälschlicherweise mit 0,0 angegeben . Ich hab zwar auch nen NL 1/2 eintrag aber da sind gerade mal 5 Hände verzeichnet.
      Genau das selbe Problem hab ich auch...auch genau 5 Hände und alles danach mit NLxx/0 gekennzeichnet.
    • Shiringol
      Shiringol
      Bronze
      Original von Holla87
      Original von Anuschka
      Genau das selbe Problem habe ich auch...auch genau 5 Hände und alles danach mit NLxx/0 gekennzeichnet.
      Bei mir ist es immer alle 9 Hände. NL5/10 27 Hände, NL10/25 9 Hände und NL10/0 der Rest.
      9 bzw ein Vielfaches scheint sich wie ein roter Faden durch die ganze Angelegenheit zu ziehen.
      In der Handübersicht sind immer nur die ersten 9 Hände pro Sitzung aufgeführt.
      Und setze ich mich zB an einen Tisch voller Unknowns, zählt der Handcounter genau bis 9
      und danach setzen sich alle Werte wieder zurück. Ab diesem Zeitpunkt werden dann alle
      Werte fortgeschrieben, die Hände aber in der Übersicht nicht mehr angezeigt.