.5/1 FR geschlagen? Stats, Graph - bitte bewerten!

• Creshed
      Creshed
      Bronze
      Ja also los geht's...

Ich spiele jetzt fast 8 Wochen Poker und habe mich seit dem Einzug auf .5/1$ FR relativ intensiv mit der Fortgeschrittenensektion befasst. In den letzen Tagen habe die 400BB Marke geknackt und gestern endlich den PT key (PA lässt noch auf sich warten) bekommen.

Also BR bei 420$
      Kurve:

Ungefähr im letzen drittel habe ich noch einmal aufgedreht was den Besuch von Coachings angeht, die Karten gaben dann wohl den Rest (Upswing?!).....

So hier die PT Stats aus meinen 24k Händen auf .5/1 (die unteren Limits, ca. 6000 weitere Hände, hab ich draußen gelassen):

Vol. Put $ In The Pot: 18.81
      Vol. Put $ In The Pot From SB: 36.67
      Folded SB To Steal: 76.73
      Folded BB To Steal: 69.14
      Att. To Steal Blinds: 38.11
      Won $ WSF %: 44.17
      Went To SD %: 35.88
      Won $ At SD %: 47.28
      PF Raise: 11.39

und 1.07 BB/100 Hands

Jetzt habe ich schon festgestellt, dass diese Werte unterschiedlich stark von den Winnigplayerstats auf 3/6 abweichen.

Jetzt seit ihr dran...
      welche Werte müssen stark geändert werden?
      was ist zweitrangig?
      erkennt ihr Leaks?
      ...

Und vor allem (wann) kann ich auf 1/2 FR wechseln?

Wollte jetzt noch ein paar hundert Hände auf .5/1 zu spielen um mich an PT/PA zu gewöhnen, dann die "Wie spiele ich gegen Rocks/Tags/Callingstations"-Threads nochmal durcharbeiten und dann aufsteigen...

Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Mühe machen und die Stats analysieren.

Creshed

Edit: Oder ist es auch eine Alternative .5/1 SH zu versuchen?!
  • 5 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Dein Won $ WSF ist recht hoch, dein VPIP aber in Ordnung. Warum kann ich dir nicht sagen, vllt. hast du überdurchschnittlich gut getroffen. Der W$@SD ist allerdings zu niedrig. Du solltest weniger Calldowns und Crying Calls machen.

Klick mal bei deinen Stats auf "More Details" und poste alle Stats. Die hier sind doch etwas mager.
    • Creshed
      Creshed
      Bronze
      Here we go...danke schonmal
    • Creshed
      Creshed
      Bronze
      Bin jetzt auf 1/2 rauf...wenn ich Verlust mache seid ihr dran Schuld!!!
      ne quark, aber es kann doch jemand mal ein paar Sätze zu den Stats schreiben, bitte!

lg Creshed
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Du bist der erste, der seine Stats postet, und niedrige AF-Werte über Flop/Turn/River hat.
      Wenn ich das manchmal sehe. NAch 10k Hands oder mehr ein 6er AF über Flop und Turn und wundern, warum es so swingig ist.
      Weiter so.

Die Stats sehen halbwegs gut aus. Der VPIP im SB ist doch relativ hoch.
      Was haste dort für Verluste? Wenns mehr als 0.15 BB/100 sind, solltest du das completen mal überdenken. Ist auch ne hohe Blinddefense im SB. So hoch muss die bei 1 zu 2 Teilung nicht sein. Bissl Upswing ist im hinteren Ende (3k Hands) dabei. Vielleicht ist es aber auch der Ausgleich zu vorher ;)
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Ich würde an Deiner Stelle noch eine Weile auf 0.5/1 spielen. Ein Upswing ist ja nichts nachhaltiges und $420 ist mager für 1/2.