Welcher Anzug?

• 34 Antworten
    • Carlsson1984
      Carlsson1984
      Bronze
      Ne Preis Vorstellung wär ganz angebracht.

Wenn dir der Preis egal ist, lass dir einen maßschneidern.
      Da haste wenn de nen guten laden erwischst gleich noch ne top beratung dabei.

Denn bringt ja nix wenn das ding top modern ist dir aber überhaupt nicht steht.
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Dolzer Maßkonfektion ist normalerweise der ideale Kompromiss zwischen Budget und Maßanzug.
    • osk5
      osk5
      Bronze
      da kann man doch pauschal nichts empfehlen.

Geh in einen Laden, nach Möglichkeit nicht allein, lass Dich gut beraten und probier ne Menge an. Dann merkst Du schon, was Dir steht, was gut sitzt.....

Dolzer kann man schon empfehlen, war aber eher davon ausgegangen, dass Du normal im Laden kaufen willst.
    • ErnieWong
      ErnieWong
      Bronze
      Preis sollte ca. 300-500 EUR sein, ich war schon in einigen größeren Läden (zB SinnLeffers), aber irgendwie stehen mir die ganzen Anzüge nicht. Ich sehe darin aus wie ein alter Kartoffelsack :D
      Wo kann man sonst noch gut Anzüge kaufen?
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Mir persönlich gefallen BOSS Anzüge am besten.
      Die sitzen eigentlich immer gut, haben aber auch ihren Preis.

Kommt wie schon gesagt auf deine Preisvorstellungen und auch ein bisschen auf deine Maße an.
      Bei "üblichen" Maßen kann man wenn man nur ein kleines Budget hat auch auf Maßanfertigungen verzichten. Ist man aber etwas größer oder kleiner als der Standard kanns da schon einige Probleme geben.
      Ich (1,70m) hab z.B. das Problem, dass mir eigentlich nur italienische Anzüge passen, da die nunmal kleiner geschnitten sind.

Daher kann man pauschal nichts empfehlen.
      Vielleicht mal bei nem guten Herrenausstattter in deiner Nähe vorbei schauen, was anprobieren und sich beraten lassen.
    • edik89
      edik89
      Black
      hab meinen bei Anson´s gekauft
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Für 300-500€ bekommst nen BOSS Anzug. Die sind meist auch eng geschnitten.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      werd Blackmember ^^
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Herren von Eden
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      ich hab mir letztens nen anzug von drykorn glaub ich geholt, die sind recht modern und eng geschnitten und kommen auch in deine preisvorstellung rein
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von nikorw
      Für 300-500€ bekommst nen BOSS Anzug. Die sind meist auch eng geschnitten.
      #2, habe mir die woche einen gekauft, wirklich Top!
    • ErnieWong
      ErnieWong
      Bronze
      Danke für die Tipps, ich werde erstmal BOSS und Drykorn testen.
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ach, zu BOSS. Jenachdem wie weit du von Metzingen weg wohnst, lohnt es sich auf jeden Fall dort hin zu gehen. Da gibts nen BOSS Outlet Store. Ungefähr alles was es von BOSS gibt in allen Grössen mit deutlich (teilweise knapp 50%) reduzierten Preisen.

EDIT: Wenn wir gearde beim Thema sind..hab bissl im Inet rumgesucht und da gibts teilweise Anzüge (Neckermann z.B., vom Design her garnich so schlecht) für 25€??? Wie kann das sein? Wo ist da der Haken?
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      Original von nikorw
      Ach, zu BOSS. Jenachdem wie weit du von Metzingen weg wohnst, lohnt es sich auf jeden Fall dort hin zu gehen. Da gibts nen BOSS Outlet Store. Ungefähr alles was es von BOSS gibt in allen Grössen mit deutlich (teilweise knapp 50%) reduzierten Preisen.

EDIT: Wenn wir gearde beim Thema sind..hab bissl im Inet rumgesucht und da gibts teilweise Anzüge (Neckermann z.B., vom Design her garnich so schlecht) für 25€??? Wie kann das sein? Wo ist da der Haken?

Kann ich dir sagen:

1. Sehen nach einmal Tragen aus wie ausm Müll geholt.

2. 5 Größen für 6 Mrd. Menschen

3. Stoff fühlt sich scheiße an
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Wenn du in der Nähe von HH wohnst, dann geh zu Policke in ST.Georg. Gleich in der Nähe von U-Bahn Berliner Tor...
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      HUGO >>>> BOSS

imo^^

ich hab mir zumindest nen hugo geholt

je nachdem wie deine figur so is^^

die hugo serie ist etwas sportiver sprich etwas taillierter und sieht imho besser aus

Boss is halt klassischer aber auf jeden auch nice und sein geld wert
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      Original von nikorw

hab mir so einen für den abiball geholt. ich sags mal so, ich nannte mich den polyester-prinz ^^ sieht wie n normaler anzug aus, aber wenn man näher kommt bzw. den stoff anfasst merkt man, dass es sich um ein billiges fabrikat handelt.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      umso teurer umso besser ;)
    • TenTwoO
      TenTwoO
      Bronze
      Cerruti sind extrem schön geschnitten.
    • 1
    • 2