Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

• JunterNetzer
      JunterNetzer
      Global
      Dieses Forum kannst du nicht betreten. Einige Bereiche in diesem Forum kannst du erst besuchen, wenn du einen bestimmten Status erreicht hast. Genaueres kannst du in diesem Artikel nachlesen. Dort wird erklärt welchen Status du brauchst um auf weitere Bereiche zugreifen zu können.
      Solltest du dich neu angemeldet haben, findest du viele weitere Informationen in unserem Einsteiger-Forum

Hab vor ne share geminschaft zu gründen

need help obv wgen status

edit: wer isn hier chefmod?

an den mod der den fred verschoben hat: gut gemeint, aber ziel verfehlt:)
  • 2 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo JunterNetzer!

Der entsprechende Mod wird sich hier zu Deinem Thread nochmal äussern! Dies passiert allerdings nicht jetzt sofort! Ein wenig Geduld also.

Ansonsten habe ich alle anderen Beiträge gelöscht. Spam u. Flame nahm Überhand und wird hier nicht geduldet. Der Thread wird geschlossen!

- close -
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Ich habe den Thread zwar nicht gelöscht möchte dir hier aber versuchen die Situation zu erklären JunterNetzer.

Wie du in den Forenregeln lesen kannst ist bei uns im Forum jede Art von Threads über Kauf und Verkauf sowie über privaten Geldtransfer verboten. Das liegt daran, dass es in der Vergangenheit einige Betrugsfälle gab und wir unsere User davor schützen möchten.
      Ich möchte dich natürlich nicht als Betrüger bezeichnen jedoch sollte es für dich verständlich sein, dass es bei deinem Vorschlag ein gewisses Betrugsrisiko gibt.

Trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der Thread einfach gelöscht und nicht nur geschlossen wurde mit einem Statement wie meinem hier.

Ein kleiner Hinweis noch: Wenn du noch einmal so ein Problem hast stell den Thread bitte in das Forum "Kritik und Verbesserungsvorschläge" denn dieses unterforum hier ist dafür da bei Problemen wie Motivationsproblemen nach Downswings zu helfen.

Und sollte dir der Grund für den Close deines Ursprungsthreads immer noch ncht klar sein kannst du mich gerne per Mail (s.drillich@gmx.de), Skype (iluya123) oder ICQ (239188133) kontaktieren.

Viel Spass weiterhin im Forum

iluya