dreckspartypoker

• BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      moin, ich hab vor 2 tagen n sat für die $300k gtd gespielt und geschafft.

ich hab mich dann abgemeldet und dann kam natürlich noch der hinweis bla geld wird ihrem konto gutgeschrieben.

jo geld is net da, hab dem supprt ne mail geschrieben, aber da antwortet keine sau.

ich bin ace und hab doch so n VIP host im normalfall. wo kann ich sehen wer des is?

seh ich mein geld je wieder? hat sich schon ma jemand von nem turnier abgemeldet? wie war es da?
  • 11 Antworten
    • zosch
      zosch
      Bronze
      du hast nen free ticket bekommst kein geld
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von zosch
      du hast nen free ticket bekommst kein geld
      ich hab mich dann abgemeldet und dann kam natürlich noch der hinweis bla geld wird ihrem konto gutgeschrieben.

wenn man sich bei stars bei nem turnier abmeldet bekommt man turnierdollar. wenn das bei party net so is, is mir auch wayne, aber wenn da schin steht, dass mir 215$ gutgeschrieben werden, dann sollen die es auch tun.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      bei party bekommste KEIN geld. auch wenn dcih abmeldest. du hast nur das ticket und das kannste benutzen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Geld -> anmelden -> abmelden -> Geld

Ticket -> anmelden -> abmelden -> Ticket

Wäre käme denn auf die Idee, dass
      Ticket -> anmelden -> abmelden -> Geld
      funktionieren würde?

Dann könnten die ja auch gleich das Geld gut schreiben, damit sich die Leute damit einkaufen können.
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von BigAndy
      Geld -> anmelden -> abmelden -> Geld

Ticket -> anmelden -> abmelden -> Ticket

Wäre käme denn auf die Idee, dass
      Ticket -> anmelden -> abmelden -> Geld
      funktionieren würde?

Dann könnten die ja auch gleich das Geld gut schreiben, damit sich die Leute damit einkaufen können.
      ich wollte ja gar kein geld dafür jetz sehen, sondern eher turnierdollar. die frage is jetz, hab ich noch das ticket, kann ich mich wieder anmelden?
      auch für das $300k gtd in einer woche?

partysupport hat dazu immernoch nicht geschrieben
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      sowas geht nicht bei party. PUNKT

das ticket für DAS turnier. PUNKT - nix andres, no way, noch nie passiert vorher - wird nicht gehen

aber wie immer standartantwort: spiel doch das turnier rofl wtf, da ins geld zu kommen is mit bisschen kartglück is völlig ez - spiels halt? meine güte
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Original von Kerri1
      sowas geht nicht bei party. PUNKT

das ticket für DAS turnier. PUNKT - nix andres, no way, noch nie passiert vorher - wird nicht gehen

aber wie immer standar t antwort: spiel doch das turnier rofl wtf, da ins geld zu kommen is mit bisschen kartglück is völlig ez - spiels halt? meine güte
      aua sagt hans.

hast ein freeroll ticket bekommen, das kannst du jederzeit einsetzen, allerdings nur für das 300k
    • Danihsv
      Danihsv
      Bronze
      hab gerade ein paar stunden dort gespielt und sage und schreibe 2 Punkte erhalten. Laut Pokerstrategy´s Erklärung hätten es rund 30 Punkte sein müssen!!!

Nein Danke!
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Danihsv
      hab gerade ein paar stunden dort gespielt und sage und schreibe 2 Punkte erhalten. Laut Pokerstrategy´s Erklärung hätten es rund 30 Punkte sein müssen!!!

Nein Danke!

?(
    • Drinker
      Drinker
      Bronze
      Original von Danihsv

Nein Danke!
      mit nl10 sss und 2 tischen? oder auf nl50sh an 6 tischen ;) ?
      es hängt immer davon ab wieviel raked hands du spielst
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Danihsv

Nein Danke!
      PartyPoker braucht halt wegen dem neuen Bonussystem länger, um die Punkte darzustellen. Sollte nun stimmen.