wieviele Loyality Points von Ace1 bis Deuce1?

• 9 Antworten
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      Die Tabelle gibts hier, wie schon immer:
      https://secure.partyaccount.com/pc/tiers.htm

Es heisst nur jetzt Loyalty-Point, aber 1 Partypoint = 1 Loyaltypoint, solange wie man jede Woche mindestens einen macht, außer man ist im Urlaub.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      lol, was das denn fürn scheiss... 100.000Punkte bis deuce4 ??? wie soll man das denn schaffen? Dann kann man ja NIE punkte eintauschen, weil man es ja IRGENDWANN ist... party is so schwul...

aber danke für die info, hatte auf der seite nicht bis ganz unten gescrollt...
    • Magic85
      Magic85
      Bronze
      ehm...wenn man punkte in geld eintauscht muss man diese dann wieder verdienen um den status zu halten oder ist es wie bisher dass das punkte eintauschen keinen einfluss auf den zu erspielenden status hat?

sprich wenn ich alles in geld eintausche, dass ich dann nicht wieder von vorne anfangen muss
    • nomar
      nomar
      Bronze
      nein,du behält deine punkte natürlich. dennoch ist es ärgerlich wenn man viele punkte mit dem faktor 4.0 eintauscht, wenn man x Monate später Faktor 7.5 hat.
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Es ist doch vollkommen egal wann ich die Punkte eintausche bei welchem Multiplier odeR??
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      Es ist doch vollkommen egal wann ich die Punkte eintausche bei welchem Multiplier odeR??
      nein, denn es stehen dir immer deine gesamten Standartpunkte x aktueller Mulitplikator zum Umtausch zur Verfügung. Wenn du z.B. deine Punkte mit Multiplikator 4 umtauscht, bekommst du so natürlich weniger, als wenn du sie mit Multiplikator 7 umtauscht.
    • WhiskyJim
      WhiskyJim
      Bronze
      Mhm, hab auch ne Frage dazu?

Gilt das Sammeln der Pkt jetzt nicht mehr im Quartal?
      Also bin jetzt Ace 1 und kann aufsteigen.

Was muß ich dann machen um den Status zu erhalten?
      Irgendwie versteh ich das Aufsteigen bzw. Status halten nicht.

Kann das mal irgendwer ausführlich aufschreiben, oder gibt es da schon einen "Fred" zu? Dann bitte den Link.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von WhiskyJim
      Mhm, hab auch ne Frage dazu?

Gilt das Sammeln der Pkt jetzt nicht mehr im Quartal?
      Also bin jetzt Ace 1 und kann aufsteigen.

Was muß ich dann machen um den Status zu erhalten?
      Irgendwie versteh ich das Aufsteigen bzw. Status halten nicht.

Kann das mal irgendwer ausführlich aufschreiben, oder gibt es da schon einen "Fred" zu? Dann bitte den Link.
      gibt eigentlich haufenweise Threads dazu. Du wirst nur runtergestuft, wenn du inaktiv wirst. Inaktiv wirst du glaub, wenn du in 2 Wochen nicht mindestens 1 PartyPoint erspielst (Sind 1 oder 2, weiß ich grad nicht).
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Original von nomar
      wie kann ich rausfinden wieviele punkte ich da erspielen muss ?
      ace1 liegtste irgendwo zwischen 6 und 8k LPs
      deuce1 wirste bei 20k LPs, also musste irgendwas zwischen 12 und 14k LPs machen