Mount Everest!

• Mugua
      Mugua
      Einsteiger
      Pokern taugt! bin nicht reich, aber hab mir durchs pokern schon die eine oder andere sache verdient
      (auto, urlaub)
      werd 29, war 1,5 jahre in australien, realschule,lehre als schmid, arbeite 3 schicht (ca 2,100/monat netto) in ner großes fabrik....(vom lebenstandart alles perfekt) mach techniker schule neben her...

Mount Everest.....
      Ich wohne im Ostallgäu, sehr nahe an den Alpen! Gehe auch gerne Bergsteigen... Hab auch schon fiese touren hinter mir...

worauf ich hinaus will.....

mein Leben läuft perfekt! Habe auch eine chinesische Freundin, die ich vielleicht auch Heiraten will.. bla bla bla.....

worauf ich hinaus will... ich hab schon viele bücher von messner, kammerlander, haberler und co gelesen. war lange zeit im ausland usw..
      mich packt immer wieder das verlangen, einfach in den sack zu hauen und mich zu verpissen und selber so was krankes zu tuen und auf so nen fiesen 8000er zu latschen oder quer durch die antarktis zu latschen oder durch die w+ste usw ! Ich hab z.B von nem Schweden gelesen, der einfach mir nichts dir nichts sich aufs fahrrad "gehockt" ist, nach tibet greadelt ist und auf den Mt. Everest gelatscht ist.... ohne größere Bergerfahrung

Everest ja oder nein.... bin ich bescheuert, wenn ich über sowas ähnliches überhaupt nachenke??? auch denk ich mir meinen sehr gut bezahlten job leck mich an arsch sein zu lassen und mich einfach zu verpissen... kA wohin... (einfach durch die welt radeln, laufen oder was weiß ich)
  • 15 Antworten