Elephant / PT winrates

• LCSF
      LCSF
      Bronze
      Elephant Überblick

Elephant Analyse

PT

Also, erstmal zeigt mir Elephant 5 Hände weniger als PT, wenn ich die gleichen Dateien einlese. Worums aber eigentlich geht sind die unterschiedlichen Winrates:

Bei PT sind es BigBets/100 0,59, das sind Bigblinds/100 von 1,18/100.

Elephant zeigt mir aber im Überblick nur Bigblinds/100 von 0,84.

In Elephant Analyse sind es dann wieder die BigBets/100 von 0,58 bzw. hier gerundet 0,6, da stimmt die Beschriftung nicht.

Elephant müsste mir eigentlich in der Zusammenfassung BigBlinds/100 von 1,18 bzw. 1,2 anzeigen...

Einige Stats stimmen auch nicht überein, z.B. FoldBB to steal, total rake, Handbereich Flop und VPIP, Aggression Factor und Total AF...
  • 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Da scheint ja einiges anders, ich sprech mal mit den Entwicklern... Stimmen die Stats wenn du als Filter alle Hände makierst?
    • galam
      galam
      Bronze
      Update..
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      omg also entweder steh ich grad total neben mir und kann den taschenrechner nicht bedienen oder der elephant macht fehler..

wenn ich die winrates manuell ausrechne stimmt die winrate von 2/4 und 0.5/1 aber nicht die von 1/2.. manuell komme ich auf 0.49.

ausserdem sind das doch alles big BETS und nicht big blinds wie drüber steht. ich finde big bets ja gut aber sollte halt auch drüber stehen..

edit: ups hab erst jetzt gesehen, dass mein eigentliches problem in diesem thread schon behandelt wird:

0.46 winrate FL
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Wollte nur Bescheid sagen das es mit 0.47 immer noch nicht geht, allerdings diesmal ein bißchen anders:

Überblick:

Analyse:

Die Werte stimmen untereinander jetzt gar nicht mehr, bei 1/2 könnten es in der Zusammenfassung BigBlinds sein (dieser Wert stimmt lt. PT) und in der Analyse dann gerundete BigBets mit falscher Beschriftung. Bei .5/1 wird der Wert aber nicht genau halbiert und bei .25/.5 sinds dann in beiden Fenstern wieder BigBlinds...
    • galam
      galam
      Bronze
      Habs nochmal weitergeleitet.
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Sorry, hatte deine Frage oben überlesen. Ja, Filter war auf alle Hände. Ich habe mittlerweile allerdings nochmal alles runtergeschmissen incl. SQL neu installiert und jetzt stimmen die Werte... Woran es lag weiss ich nicht, das hatte ich so nämlich vorher auch gemacht... Danke =)