Eckdaten

• Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Hi,
      ich bin im Bereich FL neu (s. Sig) und mich würde mal die groben Eckdaten interessieren die man hat (haben sollte), wenn man strickt nach den Einsteigerartikeln spielt. Also VPIP PFR AF BB/100...
  • 1 Antwort
    • Athalor
      Athalor
      Bronze
      Servus,

Ich hoffe man kann die Werte lesen!
      Also ich hab gestern das neue Limit 0.25/0.5 angefangen, mit dem du ja auch beginnen willst. Spiele natürlich noch nicht so lange und nach 1000 Händen auf diesem Limit ist es vielleicht noch nicht so aussagekräftig.

Ich spiele nach den AdvancedCharts. Da es gut läuft denke ich das meine Werte schon i.O. sind. VPIP und PFR könnten noch etwas höher sein, so bis 14 und 11. Aber so ist es auch in Ordnung. Was hier noch nicht so gut ist , ist der SB Defend Steal. Sollte meiner Meinung nach so bei 25 liegen. Hatte aber gerade auf dem SB keine Hände zum Spielen.
      Die 18bb/100 sind ja eigentlich recht hoch, aber man soll sich ja nicht beschweren wenn man viele Fische hat, die einen bezahlen. :D

Ansonsten kommen die Werte wohl dem Optimum nahe!( Zumindest meiner Meinung nach!!! )

Wenn jemand anderer Meinung ist, lass ich mich gern belehren um mein Spiel zu verbessern.