PLO50 "calling station"

• Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      hätt da mal ne frage. eigentlich is die antwort relativ eindeutig aber erst ab höheren limits meiner meinung nach (spiele PLO50)

also es geht um folgendes: da ich nich grade ne monster BR für PLO50 habe (30stacks) spiele ich meistens sehr passiv. Also nix riskieren und wirklich nur spielen wennich hitte. Auf diesem limit klappt das wunderbar weil einfach kaum einer da durchblick hat auf den seiten wo ich spiele. Bin also winning player. Ich weiss dass diese taktik zwecks desception auf höheren limmits nimmer geht. Hab auch kein problem auf aggro zu switchen, nur wills eben nich weilich ja noch underrolled bin und eben größere up&downs vermeiden will. Da ich viel gewinne is des auf diesen limit ja noch deutlich +EV, auch wenns nich das optimalste play is.

Meint ihr dass so eine spielweise noch auf PLO100 klappt? werde zwar ab 50stacks PLO50 dann auf aggro umsteigen. Aber will eben wissen wie und wann ich PLO100 shotten soll. Wenns eben eher tight passive klappt könntich das eben schon früher machen.

was meint ihr?
  • 9 Antworten