Cheaten Bei OnlinePoker

• 31 Antworten
    • Deepwall
      Deepwall
      Bronze
      Das MUSS doch funktionieren, er garantiert es doch schließlich und auf dem Bild sieht man es ja auch... :P
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      tja ich bin kein informatiker, aber vorstellen könnte ich mir das schon.. und das auf den Höheren Limits versucht wird zu betrügen, wo es um so viel Geld geht, kann ich mir sehr gut vorstellen.

wie will Partypoker es z.B. verhindern wenn man mit 2 seiner Freunde am Tisch sitzt die sich über Skype oder ICQ die Karten verraten und zusammen spielen???
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von DiscoStu85
      tja ich bin kein informatiker, aber vorstellen könnte ich mir das schon.. und das auf den Höheren Limits versucht wird zu betrügen, wo es um so viel Geld geht, kann ich mir sehr gut vorstellen.

wie will Partypoker es z.B. verhindern wenn man mit 2 seiner Freunde am Tisch sitzt die sich über Skype oder ICQ die Karten verraten und zusammen spielen???
      man kann die Logs auswerten und wenn da 2 Leute dauernd an einem Tisch sitzen und "zufällig" der eine QQ foldet obwohl er nur den BB callen muss während der andere AA hält (oder er nur callt obwohl er QQ sonst immer raist)
      prinzipiell wird das dann erstmal ein Script machen und bei allen Verdächtigen wird dann vermutlich nochmal jemand drüber gucken, ob das vielleicht doch nur dummer Zufall ist, da gibt es dann auch viele Indiziendie Zusammenarbeit nahelegen oder eher ein Widerspruch sind
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
    • DiscoStu85
      DiscoStu85
      Bronze
      Original von Btah1
      Original von DiscoStu85

man kann die Logs auswerten und wenn da 2 Leute dauernd an einem Tisch sitzen und "zufällig" der eine QQ foldet obwohl er nur den BB callen muss während der andere AA hält (oder er nur callt obwohl er QQ sonst immer raist)