cold call

• 5 Antworten
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      mmhm.... ist raisen schlecht oder gut?
      nun ja,

btt: weder noch, je nachdem

-> Beispielhand?
    • crizon
      crizon
      Bronze
      Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ein Coldcall ist wenn du 2 Bets callst. Also jemand bettet, ein anderer raist und du callst den raise.

Das ist weder gut noch schlecht, sollte man aber preflop recht selten machen.
    • knospe
      knospe
      Bronze
      hehe ich dachte man könnte allgemein sagen ob schlecht oder gut... also ist es situationsbedingt.

eine bespielhand habe ich jetzt nicht parat ;)
      kann auch kein hand geben weil ich ja nicht genau weiß was es mit dem cold call auf sich hat :)

Cold Call
      Eine Erhöhung mitgehen, indem man nach einem Raise 2 Bets auf einmal bezahlt. Im Gegensatz dazu ist es kein Cold-Calling, wenn man callt, hinter einem wird geraist und man callt dann erneut für eine weitere Bet.

das steht zumindest im glossar

gruß

EDIT: danke crizon...habs verstanden! :D
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von crizon
      Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ein Coldcall ist wenn du 2 Bets callst. Also jemand bettet, ein anderer raist und du callst den raise.

Das ist weder gut noch schlecht, sollte man aber preflop recht selten machen.
      DU hast MEINEN beitrag nicht verstanden...
      vielleicht sollte ich [Ironie], [/Ironie] benutzen und btt ausschreiben (back to topic)... schließlich hast du nichts anderes gesagt als ich
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      coldcall ist die stärkste waffe der callingstation!