Ich hasse Poker

• FJS06
      FJS06
      Bronze
      Oh Mann. Ich will mich eigentlich gar nicht daüber im Forum beklagen, wie unfassbar schlecht die letzte Woche war (ich wusste gar nicht, wie viele Full Houses, Flush, Straights und Top Sets man in so kurzer Zeit verlieren kann...), dann aber lief mir diese Hand über den Weg, und da sie so schön ins Gesamtkonzept momentan passt, wollte ich sie einfach mal teilen...(ich gebe zu, dass das Flopspiel fragwürdig sein mag, zumindest die Cap...MP1 hat sich aber bereits zuvor als ziemliche Niete geoutet...Meinungen?)

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.46 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K, K
      UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero raises, MP3 folds, CO calls, 2 folds, BB calls, UTG calls, UTG+2 calls, MP1 calls.

Flop: (12,50 SB) 8, 2, 6 (6 players)
      BB checks, UTG checks, UTG+2 checks, MP1 bets, Hero raises, CO calls, BB calls, 2 folds, MP1 3-bets, Hero caps, CO calls, BB folds, MP1 calls.

Turn: (13,25 BB) K (3 players)
      MP1 checks, Hero bets, CO raises, MP1 calls, Hero 3-bets, CO caps, MP1 calls, Hero calls.

River: (25,25 BB) 2 (3 players)
      MP1 checks, Hero bets, CO raises, MP1 calls, Hero 3-bets, CO caps, MP1 calls, Hero calls.

Final Pot: 37,25 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, kings full of deuces (Kd Kc)
      MP1 shows two pairs, sixes and deuces (7h 6c)
      CO shows four of a kind, deuces (2s 2h)

CO wins with four of a kind, deuces (2s 2h)
  • 16 Antworten
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      was war vom CO daran schlecht gespielt?
    • STYLE51
      STYLE51
      Bronze
      haha
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von hollersaft
      war auch mein erster Gedanke
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von hollersaft
      Sehe auch keinen Fehler vom CO. Er hatte halt einfach gesagt mehr Glück als der TS.
    • FJS06
      FJS06
      Bronze
      Nee, versteht mich nicht falsch, ich sag nicht, dass das schlecht gespielt war (höchstens der Preflop-Call ist fragwürdig), ich fands nur so krass, dass ich die Hand noch verloren hab (es war halt einfach der Gedanke nach seiner 3-Bet: "Er hat jetzt nicht allen Ernstes das Zweierpaar?"). Vermutlich bin ichs auch einfach nicht gewohnt nen 100BB-Downswing zu haben...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von FJS06
      höchstens der Preflop-Call ist fragwürdig
      Da ist nichts fragwürdig.

Der Call steht so sogar im SHC.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      da musst du einfach durch, downwings sind normal. habe auf 1/2 dollar auch schonmal einen 300 dollar downswing und was ich da so alles an händen verloren hab. aber das alles macht dich nur noch besser, denn aus den downwings erkennst du sehr schnell deine fehler und schwächen und kannst dementsprechend daran arbeiten

das wichtigste ist das du im downswing nicht einfach drauf losspielst, sondern konsequent dein spiel spielst, was du kannst, auch wenns da sehr sehr schwer wird.
    • promoe
      promoe
      Bronze
      wow du hast schonmal nen 150 BB Downer gehabt?
      Sick!
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      @ op welche seite spielst du?

bei mir ists auf .5/1$ gerade auch so, da musste wohl durch. weißt ja, in wie vielen bzw bessergesagt wenigen fällen die vierte zwei noch ankommt ;)
    • darmblocker
      darmblocker
      Bronze
      Original von FJS06
      Oh Mann. Ich will mich eigentlich gar nicht daüber im Forum beklagen, wie unfassbar schlecht die letzte Woche war (ich wusste gar nicht, wie viele Full Houses, Flush, Straights und Top Sets man in so kurzer Zeit verlieren kann...), dann aber lief mir diese Hand über den Weg, und da sie so schön ins Gesamtkonzept momentan passt, wollte ich sie einfach mal teilen...(ich gebe zu, dass das Flopspiel fragwürdig sein mag, zumindest die Cap...MP1 hat sich aber bereits zuvor als ziemliche Niete geoutet...Meinungen?)

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.46 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K, K
      UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero raises, MP3 folds, CO calls, 2 folds, BB calls, UTG calls, UTG+2 calls, MP1 calls.

Flop: (12,50 SB) 8, 2, 6 (6 players)
      BB checks, UTG checks, UTG+2 checks, MP1 bets, Hero raises, CO calls, BB calls, 2 folds, MP1 3-bets, Hero caps, CO calls, BB folds, MP1 calls.

Turn: (13,25 BB) K (3 players)

River: (25,25 BB) 2 (3 players)

Final Pot: 37,25 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a full-house, kings full of deuces (Kd Kc)
      MP1 shows two pairs, sixes and deuces (7h 6c)
      CO shows four of a kind, deuces (2s 2h)

CO wins with four of a kind, deuces (2s 2h)
      Dann sei bloß froh, dass Du kein NL spielst! Da sind die Swings soviel übler... 6 Stacks down mit AA und KK sind da keine Seltenheit.
    • FJS06
      FJS06
      Bronze
      @Max: Stars seit einer Woche, seitdem geht's auch bergab (rigged? ;) ^^).
      @darm: Das hab ich mir auch schon überlegt zwischendurch! ^^
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      lol minbet
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von FJS06
      Vermutlich bin ichs auch einfach nicht gewohnt nen 100BB-Downswing zu haben...
      lol? Musste schon auflachen, du machst dich hier echt zur Witzfigur
      Junge du musst noch viel lernen, also 300BB Downswings sind bei mir schon normal.
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von NoBoGeR
      Original von FJS06
      Vermutlich bin ichs auch einfach nicht gewohnt nen 100BB-Downswing zu haben...
      lol? Musste schon auflachen, du machst dich hier echt zur Witzfigur
      Junge du musst noch viel lernen, also 300BB Downswings sind bei mir schon normal.
      Er macht sich hier nicht zur Witzfigur!! Er ist hier in der Sorgenhotline und das einzige was ihm fehlt sind genau solche Member wie du.

Teil ihm doch einfach mit das dies eine ganz normale Hand war und nicht mit dieser überheblichkeit die du an den Tag bringst.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      @ FsJ06 wie ist denn dein nick auf PS oder magste den hier net sagen?

kannst mich ja sonst evt unter 131416560 im icq adden, wenn du magst. spiel auch .5/1$ auf PS
    • FJS06
      FJS06
      Bronze
      @NoBoGer: Freut mich, dass du inzwischen durch deine aufregendes Pokerleben schon so gefestigt bist, dass dir 100BB nichts mehr ausmachen, bei mir wars halt der erste. Brauchst mir nicht zu erzählen, dass das alles normal ist, ich weiß auch, dass es normal ist, dass man mal so ne Hand wie oben verliert, oder auch viele ähnlich gute Hände in kurzer Zeit. Ich wollts auch nicht mathematisch durchdiskutieren, ich wollte nur mal laut fluchen. ;)
      @xites: Danke :)
      @MaxPower83: Mein Nick ist 18rabbits, heißt du da auch MaxPower? ICQ würd ich dich adden, benutz aber keine instantmessanger ;)

P.S.: Geht übrigens schon wieder bergauf, falls das wen interessiert... ^^