Push Any2 vs SB complete/minraise

• meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      Ich weiß jetzt nicht genau wer es gesagt hat in nem Video obs FES oder unam war, ist ja egal. nach besagter situation wenn ich im BB bin und der SB limpt/minraist nur könnte ich ja fast jede Hand pushen (abgesehen von 72o).

Jetzt die frage von mir ist ob ich das dem sngwiz irgendwie klarmachen kann das des so hinhaut oder muss ich mich damit zufrieden geben das ich es eben im kopf habe
  • 2 Antworten
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Stack, Blinds? Gib einfach mal eine Beispielsituation im Wiz ein, da kannst du alles nötige einstellen um zu sehen, wie oft er minraisen/completen/folden muss, damit das profitabel für dich wird.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von meindelinho
      Ich weiß jetzt nicht genau wer es gesagt hat in nem Video obs FES oder unam war, ist ja egal. nach besagter situation wenn ich im BB bin und der SB limpt/minraist nur könnte ich ja fast jede Hand pushen (abgesehen von 72o).

Jetzt die frage von mir ist ob ich das dem sngwiz irgendwie klarmachen kann das des so hinhaut oder muss ich mich damit zufrieden geben das ich es eben im kopf habe
      es kommt immer auf den gegner/die situation an. completet beispielsweise ein gegner der sonst eher raised oder folded, sollte man vorsichtig sein. completet ein gegner dagegen nicht zum ersten mal, ist ein push sicher ok. allerdings spielen noch andere faktoren wie stacksizes, anzahl der spieler im sng ... eine rolle.