Liest wirklich jeder die strategieartikel??

• DH1989
      DH1989
      Bronze
      hi
      hab grade 1000$ pokerstrategy freeroll auf titan poker gespielt und muss mich doch wundern wie manche pokerstrategy leute spielen
      ich weiss nicht ob die schon jemals den strategie button gedrückt haben
      mit was die all in gehen das is schon fast der wahnsinn
      bsp.:
      ich war eigentlich immer gut dabei hatte zwischenzeitlich 43-fache der blinds dann verlier ich 2-mal einen coinflip gg AK ( mit TT und QQ)
      bin dann schön runter auf push and fold- phase krieg in 2ter position nach blinds bei 1500/750 mit ca 8500 K9 s
      alle folden zu mir; was soll ich tun ausser all in gehen??
      naja mongo mit riskiert mit A 8off ein drittel seines stacks und gewinnt natürlich; ok er war vorne keine frage aber ich riskier doch nicht mit A 8 so viele chips
      ich könnt noch ein paar so bsp erzählen die andere vom stapel gelassen haben
      aber lange texte will eh keiner lesen lol ;-)
      also wer lust hat kann er ja mal schreiben ob er ähnliches spiel von pokerstrategy-mates mitgekriegt hat oder ob ich wieder mal nen deppentisch bekommen hab
      bye
      DH1989
  • 24 Antworten
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      naja, die meisten rechnen sich wenig chancen auf geld aus bei solchen freerolls mit 1500 teilnehmern und spielen das wahrscheinlich auch so zum fun und drücken lustig auf den AI button...aber ganz abgesehen davon kannst dir sicher sein dass net jeder ps.de spieler die artikel liest. hab selber auch im RL leute kennen gelernt, die sagen, dass sie sich nur wegen dem 50$ angemeldet haben und ein kumpel für die das quiz gemacht hat....
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Original von DH1989
      hi
      [...]
      freeroll
      [...]
      strategy?
      [...]
      FYP 2 cliffnotes :D
    • DH1989
      DH1989
      Bronze
      lol wahrscheinlich habt ihr recht freeroll=nopokerstrategy
      is halt bloß schade wennst wirklich ernsthaft mit poker beschäftigst und dann du immer wieder gg solche ... verlierst
      kehrseite: ohne die fische wörs auch langweilig ;-) und va nich so leicht zu gewinnen
    • delfink
      delfink
      Bronze
      lol, ich werde jedesmal mit den unglaublichsten sachen ausgesuckt sobald es in die push or fold phase geht. :D
      man kann ja nicht erwarten das jeder der sich hier angemeldet hat gut spielt oder je gut spielen wird. ausserdem ist das ein freeroll, wo sich nur die oberen ränge lohnen und keiner einen verlust erleidet (ausser ein bißchen zeit ;) )wenn er aus dem turnier ausscheidet, deswegen nehmen viele das freeroll nicht ernst.
      dazu kommt noch das wahrscheinlich überwiegend spieler mitspielen die auf den mirkos rumdonken und keine spielerfahrung haben oder aus dem fl bereich kommen.
      nicht jeder der bei ps spielt ist automatisch ein guter spieler und/oder hält sich an die vorgegebenen strategien.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von DH1989
      hi
      hab grade 1000$ pokerstrategy freeroll auf titan poker gespielt und muss mich doch wundern wie manche pokerstrategy leute spielen
      ich weiss nicht ob die schon jemals den strategie button gedrückt haben
      mit was die all in gehen das is schon fast der wahnsinn
      bsp.:
      ich war eigentlich immer gut dabei hatte zwischenzeitlich 43-fache der blinds dann verlier ich 2-mal einen coinflip gg AK ( mit TT und QQ)
      bin dann schön runter auf push and fold- phase krieg in 2ter position nach blinds bei 1500/750 mit ca 8500 K9 s
      alle folden zu mir; was soll ich tun ausser all in gehen??
      naja mongo mit riskiert mit A 8off ein drittel seines stacks und gewinnt natürlich; ok er war vorne keine frage aber ich riskier doch nicht mit A 8 so viele chips
      ich könnt noch ein paar so bsp erzählen die andere vom stapel gelassen haben
      aber lange texte will eh keiner lesen lol ;-)
      also wer lust hat kann er ja mal schreiben ob er ähnliches spiel von pokerstrategy-mates mitgekriegt hat oder ob ich wieder mal nen deppentisch bekommen hab
      bye
      DH1989

Hab auch mitgespielt.
      Und ich bin als 40. als noch 400 drin waren mit 63s und danach mit J7o All in gegangen.
      Und man glaubt es kaum....

ich bin rausgeflogen ;(
    • DH1989
      DH1989
      Bronze
      ich kann die leute die die artikel nich lesen nich verstehen
      wer gibt heute schon leuetn noch hilfen
      aber wer nicht will der hat schon
      die hätten alle auf ihren limits so viel vorsprung an wissen da brauchst schon viele bad beats dass sie verlieren würden
      aber naja soll sie nur schwach blieben dann lohnst sichs wenigstens gg sie zu spielen
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      ich calle dich auch mit A9 wenn du 5 BB hast und ich 15 BB.

und ich lese die Artikel :)
    • DH1989
      DH1989
      Bronze
      ich calle dich auch mit A9 wenn du 5 BB hast und ich 15 BB.

und ich lese die Artikel
      na dann gut nacht
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      Original von DH1989
      hi
      hab grade 1000$ pokerstrategy freeroll
      stopped reading here, gibt doch genug leute die freerolls nur zur gaudi spielen (mich eingeschlossen)
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      na dann schau dir doch mal an was ps.de'ler mit 5bb left alles pushen... da liegste mit A high meist weit vorne.

Und selbst wenn er die hand verliert ist er mit 10bb left immer noch gut dabei.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      instacall mit a/9
    • Izzet
      Izzet
      Bronze
      nice selfown
    • Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Ich glaube es gibt auch noch nen Dicken Unterschiede zwischen dem monatlichen Silberfreeroll und den Wöchentlichen Bronze Freerolls.

Bei Silber sind ja nur 1000 Leute die um nen 5000$ Pot spielen und da is mir aufgefallen das sehr normal und ohne sinnloses rumgedonke gespielt wird....sogar besser als auf nem normalen 5$-Buy in MTT :D
    • batman74
      batman74
      Bronze
      ja, sehe ich ähnlich, z. T. sehr reasonable plays zu sehen
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      was hat denn das im Titan Forum zu suchen?

Ich verschiebe es mal ins Allgemeine
    • edik89
      edik89
      Black
      du bist wohl der , der vergessen hat die Ps.de Freeroll Tourney Strategy durchzulesen...
    • menasche
      menasche
      Bronze
      :( ich würd ja gern - bin aber nur bronze..
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      mit A8o call ich auch einen push von einem ps.de spieler

weil so leute wie du glauben man muss strikt nach strategie spielen und nicht bedenken, dass es vielleicht wen gibt der noch weiter denkt und weiß dass du eine sehr weite range hast gegen die er mit A8o wahrscheinlich sogarm ehr als n flip hat :P
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von seeberger
      instacall mit a/9
      izi gegen Ultrashorty der jede halbwegs passable Hand pushen muss

OP sollte selber mal die SNG/Tourney-Artikel genauer lesen
    • 1
    • 2