Welches Softwarepacket fuer sng's?

• basti81
      basti81
      Bronze
      Hallo Leute!

Welche Softwarekombis sind sm hilfreichsten wenn ich sng's spielen will? Habe gehoert der sngWizzard soll das beste auf dem Markt sein. Esetzt der sngWizzard den Holdem Manager oder Pokertracker oder Elefant oder brauche ich noch eins der Programme. Welche Software kann man fuer Sng's zusaetzlich gebrauchen?

Danke schonmal
  • 6 Antworten
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Der Wizard kann dir nur sagen, wann in der PoF-Phase Push/Call/Fold am sinnvollsten ist.

Ansonsten ist es nicht schlecht, wenn man PT/PA, Elephant oder Pokeroffice hat, um dir die Statistiken von Villain direkt ansehen zu können.
      Zwingend notwendig ist es aber nicht.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von basti81
      Hallo Leute!

Welche Softwarekombis sind sm hilfreichsten wenn ich sng's spielen will? Habe gehoert der sngWizzard soll das beste auf dem Markt sein. Esetzt der sngWizzard den Holdem Manager oder Pokertracker oder Elefant oder brauche ich noch eins der Programme. Welche Software kann man fuer Sng's zusaetzlich gebrauchen?

Danke schonmal
      Software vom Pokeranbieter und dann ICM-Trainer reicht zum anfang völlig ;)
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Stats sind bei sngs völlig überflüssig, da man in jeder Phase anders spielt und sie würden zumindest mich dadurch nur verwirren. Gibt aber einige Spieler die trotzdem Elephant/ PT/PA /Pokeroffice benutzen um eine Tendenz zu haben was sicher auch nicht falsch ist. Der sngWizzard ist wirklich klasse aber auch der Pokerstrategy ICM trainer tut es erstmal, wenn du das Geld aber wirklich ausgeben willst kann ich dir sngWizzard nur empfehlen. Gibt davon aber ja auch erstmal eine 30 Tage Testversion.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      JA der ICM Trainer reicht fürn Anfang völlig, man weiß auch nicht ob ein Anfänger den SNGWiz überhaupt richtig einsetzen könnte, das würde ja vorraussetzen, das er die Ranges schon richtig bestimmen könnte. Aber da brauchste vermutlich auch erstmal Erfahrung und dazu sollte der ICM Trainer locker reichen.

Wenn du aber zu viel Geld hast, dann wär der Tourney Manager noch ne ganz lohnende Investition, alternativ dazu könnte man auch das kostenlose 2p2 spreadsheet auf Excel Basis verwenden , geht TEILWEISE auch mit OpenOffice (zumindest die wichtigsten Werte, Graphen und Makros funzen natürlich nicht)

Also rein theoretisch brauchste am Anfang eigtl kein geld rauswerfen. ;)
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      Hallo ich bin ein spreadsheet
    • basti81
      basti81
      Bronze
      super besten Dank Leute