weakly goal noch nicht resettet?

• calm0815
      calm0815
      Bronze
      Ich war ja nicht komplett gegen das neue System von PP mit weakly goal usw. Aber jetzt krieg ich echt nen Hals. Mein weakly goal ist noch immer als erfüllt angesehen. Und heute ist Montag! Ich kann für PP nur hoffen, dass das bis heut Abend geregelt ist.Hab extra meinen Bonus so gelegt, dass ich 2 weakly goals damit erfüllen kann, aber so wird das wohl nichts.
      Wem geht es ähnlich?

Gruß Chris
  • 29 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      geht mir genauso. spiele ja nur noch bei party bis das goal voll ist. das war letzte woche mittwoch. nun wollt ich wieder mo-mi das goal vollmachen und es steht noch auf voll.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Macht bei denen wohl die Frühschicht, geht nach deren Uhrzeit und es erst 4:26 Uhr.

Das neue Punktesystem ist der Hammer, hab noch nie soviel Punkte bekommen und bin mich die ganze Zeit am einschränken...

Jetzt wollte ich heute morgen eine Stunden spielen und danach ins schöne Wetter wieder nix das goal noch nicht zurückgesetzt.
    • trenck
      trenck
      Bronze
      same here, wird wohl wie letzte woche später nachmittag werden, bis die goals resetet sind.
    • ZwoSiebenoff
      ZwoSiebenoff
      Bronze
      Letzte Woche haben sie mein Weekly Goal erst in der Nacht zum Dienstag geresettet. Mal sehen, wie lange sie diesmal brauchen. ?(
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Das lächerliche ist ja, dass bei Statements schon die letzte Woche abgeschlossen ist, bei den Details allerdings noch nicht. Egal. Werde heute Abend spielen und wenn ich mein weakly goal dann nicht voll hab am Dienstag werde ich ihnen mal ne freundliche Mail schicken und sie dezent auf die Abzocke hinweisen. Vielleicht kriegt man die Punkte aber trotzdem und es ist halt einfach noch nicht resettet.
      Kommt Zeit kommt Rat...
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      also ich glaub ja, dass man die Punkte trotzdem bekommt auch wenns noch nicht angezeigt wird.
      Man bekommt ja in der Übersicht einen Haken, wenn das goal erfüllt ist, die Leiste ist dann aber plötzlich wieder nicht ganz gefüllt; wisst ihr, was das zu bedeuten hat?
    • Konrad
      Konrad
      Bronze
      Original von ulmo
      also ich glaub ja, dass man die Punkte trotzdem bekommt auch wenns noch nicht angezeigt wird.
      Man bekommt ja in der Übersicht einen Haken, wenn das goal erfüllt ist, die Leiste ist dann aber plötzlich wieder nicht ganz gefüllt; wisst ihr, was das zu bedeuten hat?
      Ja das bedeutet dass die Software scheiße programmiert ist ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das ich letzte Woche schon Punkte erspielen konnte bevor das Goal neugesetzt wurde von daher ist's doch wayne wann Party das macht.
    • blacksun76
      blacksun76
      Bronze
      Original von Konrad
      Original von ulmo
      Ja das bedeutet dass die Software scheiße programmiert ist ;)

Ich bin mir ziemlich sicher das ich letzte Woche schon Punkte erspielen konnte bevor das Goal neugesetzt wurde von daher ist's doch wayne wann Party das macht.
      Punkte erspielen konnten wir alle, die haben halt nur nicht für das neue WG gezählt. Gezählt haben erst die nach dem reset erspielten. War bei mir so und da bin ich mir auch sicher. Macht doch einfach alle Montags Pokerurlaub. Damit Party mal seiner EDV in den Ar..h tritt!
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Ich hab jetzt gerade mal den Support genervt und gefragt, warum das WG noch nicht zurückgesetzt ist und wozu jetzt erspielte Punkte zählen (alte Woche oder neue Woche). Hab denen auch geschrieben, dass ich nicht spielen werde bevor mein WG auf diese Woche geschaltet ist oder ich 'ne vernünftige Antwort habe.

(Eine vernünftige Antwort erwarte ich nicht, aber man kann ja zumindest mal den Support beschäftigen. Vielleicht merken die dann ja mal was ... ich glaub's nicht ;( )
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Echt ein Drecksystem, da fügt man sich schon der Sklaverei, die einem vorschreibt, wieviel man da spielen soll und dann bekommen die das nicht mal ordentlich getaktet...

Größter Skandal ist imo ja die 10 Wochen Berechnungsgrundlage - wer sich das ausgedacht hat?!?!?

2-4 Wochen wären echt ausreichend.

Aber so wie es jetzt ist verschwendet man tonnen-weise punkte um sein WG hochzuschrauben, und wenn es dann mal oben ist, und man wenig zeit hat, dann schaft man nicht mal mehr die hälft.

Dreck-Seite :( und langsam auf FL2/4 auch irgendwie am Fishsterben...
    • mukzr
      mukzr
      Black
      bei mir auch noch nix zurückgesetzt /:
    • Fortuna78
      Fortuna78
      Bronze
      Bei mir ist es jetzt resettet!
    • AgressiveInline
      AgressiveInline
      Bronze
      bei mir gehts auch..
      aber hab mal ne frage: hab mein weekly goal erreicht und müsste dafür 9121 points bekommen,von letzter woche hab ich noch um die 3000, jetzt hab ich insgesamt aber nur um die 9100...wo sind meine punkte von letzter woche??
    • Dixie
      Dixie
      Bronze
      Mein WG ist jetzt zwar auch aktuell, aber für heute wurde nur ein Teil der Punkte angerechnet, obwohl ich definitiv mehr gespielt habe.
      Und was wirklich ärgerlich ist: Letzten Montag wurden die Punkte gar nicht gezählt, daraufhin rief ich den Support an und der gute Mann am Telefon versicherte mir, die würden diese Woche im WG erscheinen - aber nichts ist damit! X(
      Das heißt jetzt wirklich, erst spielen, wenn das WG zurückgesetzt ist...
    • bagpack
      bagpack
      Bronze
      Habt ihr denn ein neues WG bekommen ?
      Mein WG ist zwar jetzt auf reset aber mir wurde kein neues goal definiert !

hmm...
    • Dixie
      Dixie
      Bronze
      Nur zur Info, falls noch jemand nach fehlenden Punkten sucht:

Da hat sich der Support wohl etwas unklar ausgedrückt oder ich hab's falsch verstanden: Die Punkte vom Montag, die vor dem Reset des WG's erspielt wurden, werden nicht für das laufende WG gezählt, sondern dienen nur zur Erhöhung des künftigen WG's.
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von Checkpoint71

Das kam als Antwort von PP:

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Elite Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
      Zuerst moechte ich Sie gratulieren, da Sie Ihr Ziel fuer vorige Woche erreicht haben.

Fuer diese Woche wird das Ziel bald actulisiert. haben Sie bitte ein bisschen Geduld und dieses wird in Ihrem Konto gezeigt. Die Punkte die Sie jetzt sammeln werden natuerlich gegenueber den Ziel gelten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!

Sie koennen uns auch unter unserer gebuehrenfreien Nummer 00 800 1111 7789 anrufen.

Mit freundlichen Gruessen
      Mira

^^aus dem thread der letzten woche zu dem thema

Original von Dixie
      Die Punkte vom Montag, die vor dem Reset des WG's erspielt wurden, werden nicht für das laufende WG gezählt, sondern dienen nur zur Erhöhung des künftigen WG's.

dann sollen die doch in die t&c schreiben, dass das weekly goal jeden montag um 6et oder so resettet wird. so schwer isses doch nicht :rolleyes:

bewusste irreführung oder no skill?!
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      bei mir schon länger resettet allerdings hab ich dank den 10 Wochen Berechnungsgrundlage 90% des WG bereits erfüllt.

Aber tollerweise kann ich durch mehr (sinnfreie) Punkte in dieser Woche die Anzahl der Punkte erhöhen die ich nächste Woche freispielen kann!!!

*thumps up* Partypoker.

wann kommt der nächste gute Reloadbonus auf Titan?
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Dann hänge ich hier mal noch ne Frage an. Weiß irgendwer, wie sich das WG berechnet? Es ist nicht der Durchschnitt der letzten 10 Wochen, da müsste ich ein um 20% höheres WG haben. Ich hab echt keine Ahnung und der Support schreibt mir auch nicht, obwohl ich ja "VIP" bin (lol).
    • 1
    • 2