Was haben die Verschiedenen Punkte zu bedeuten!!

• euwo
      euwo
      Global
      Hallo @ll,

hab da mal eine Verstaendnissfrage zu den Punkten und Platzierungen.

1. Punkte und Platzierung in der Forum ßberschrift

Platz 101: dami (22113 PartyPoints)
      Dein Platz: 2623
      Deine Punkte: 998
      Letzte Daten von PartyPoker: 27.08.2006

Was kann ich mit der Platzierung anfangen außer das ich sehe auf welchen platz ich mich hier befinde!! Gibt es denn eine Top 10

Wie setzen sich die Punkte zusammen in der Forum ßberschrift zusammen

2. Punkte die bei der Software angezeigt werden
      Die Punktezahl ist von Wert her die geringste kann ich nur mit diesen Punkten im Shop einkaufen?? PartyPoints

3. Punkte im Shop
      Habe da einmal die Punkte die mir auch bei den Programm angezeigt werden und dann habe ich auch noch andere Punkte PartyPoints Balance: 584 Earned: 1034

Ich es kann mich mal jemand auflaeren.
  • 5 Antworten
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Die Punkte die du da oben links siehst sind die Partypoints die du seit dem x.x.06 gesammelt hast( irgendwann im Juli oder so)
      Ganz oben links siehst du so ein hübsches Bild eines Porsches, den kann man gewinnen wenn man in den Top 100 ist (deshalb wird die Nummer 101 angezeigt)

die 100 mit den meisten Punkten bis zum 3.9 (cool, das ist heute) dürfen an einem Turnier teilnehmen, der Gewinner kriegt den Porsche
    • kesseldorz
      kesseldorz
      Bronze
      sollte dann nicht der 100ste oben eingeblendet werden?

wievielter ist man, wenn man den 2. überholt?
    • euwo
      euwo
      Global
      Gut dann habe ich schon mal die eine Punktezahl verstanden lieben Dank Boku.
      Dann haben mir ja nur ca. 21.000 Punkte zur Teilnahme gefehlt *grins*
      Ist ja auf jeden Fall schon mal eine Tolle Idee für die Leute die sooooo viele Punkte in einen kurzen Zeitraum sammeln.

Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir erklären kann was das mit den Punkten im Shop von PartyPoker auf sich hat.
      Da steht am linken Rand in der Mitte vom Shop:

PartyPoints:
      Balance: 584
      Earned: 1034

mit welcher Punktzahl kann ich denn nun im Shop einkaufen.
      Kann ich die 584 verbraten oder 1034 ??
      Dann gibt es ja noch die Möglichkeit das ich beide Punktzahlen zur Verfügung habe =1618

Nur wie setzen sich die Punkte zusammen und wo kommen Sie her??

Ich hoffe Ihr last mich nicht dumm sterben
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Was in der Party-Software links unter Real Balance steht (PartyPoints: XXXX), das sind deine dir zur Verfügung stehenden Party-Points. Wenn du auf den Link "PartyPoints" klickst, kannst du auf der sich öffnenden Seite oben auf Players Club => How to earn PartyPoints gehen, dort steht, wie man die bekommt.

Ansonsten empfehle ich dringend die Suchfunktion sowie das PartyPoker-Forum mit seinen gepinnten Threads, u.a.:
      PartyPoker - PartyPoints Guide
      Punkte bei PartyPoker sammeln

Wir lernen also: Wer suchet, der findet, und wer lesen kann, muss auch nicht dumm sterben.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von kesseldorz
      sollte dann nicht der 100ste oben eingeblendet werden?

wievielter ist man, wenn man den 2. überholt?
      Man wird selber zweiter - stimmt, den 101. überholen um selber der "dumme" 101. zu sein ist schon nen dämliches Ziel :D
      Aber der Contest ist ja mitlerweile vorei, hätte man malö eher vorschlagen müssen, das zu ändern.